Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

Wella färbt Geschäft mit E-Business

Kosmetikkonzern startet CPFR mit Superdrug - Workflow im Intranet - Portale für Friseure - Zusammenarbeit mit Online-Händlern

Darmstadt, 21. Februar. Mit einer Vielzahl von Internet-basierten Projekten verbreitert die Wella AG ihr E-Business. Das Spektrum reicht von konzerninternen Workflow-Systemen über CPFR mit Handelspartnern und Portale für die meist mittelständischen Friseu

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

Net Economy

CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

«Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

[13619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 055

Service Personal und Management

Fernunterricht wird immer beliebter

LZ. Frankfurt, 10. Juni. Die deutschen Unternehmen bauen bei den Weiterbildungskonzepten für ihre Beschäftigten immer mehr auf Fernunterricht. Nach einer Befragung des Deutschen Fernschulverbandes e.V. (DFV), Pfungstadt, hat sich die Zahl der Betriebskund

[1985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Zeitalter ohne Hosts

In den 80er Jahren waren die Eintrittsbarrieren in die Online-Distribution von Fachinformation für den einzelnen Informationsanbieter (Verlage, Institutionen und ähnliches) im Gegensatz zu heute noch hoch. Technische Kosten und eine nicht abschätzbare Ent

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

Interactive

Maßnahmen gegen den Bilderraub im Netz

Mit digitalen Wasserzeichen, Spider-Programmen und Trustcentern soll der Netzpiraterie begegnet werden/Das Ei des Kolumbus ist noch nicht gefunden

FRANKFURT Die illegale Verwendung von Bildmaterial im Internet ist ein leichtes Spiel. Weil Bildräubern und Netzpiraten es so einfach gemacht wird, urheberrechtlich Geschütztes online zu kopieren und zu verfremden, suchen Verleger, Bildagenturen und Conte

[7830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Ein Fireball für deutsche Sites

Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 042

Interactive

Der Namensklau greift um sich

Beim Online-Einstieg beachten Agenturen und Unternehmen oft nicht, daß ihr Domain-Name schon in anderen Händen ist

FRANKFURT Viele Unternehmen und ihre beratenden Agenturen kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn sie bei der Planung eines Internet-Auftritts feststellen müssen, daß ihr Name als WWW-Adresse schon vergeben ist. Sogenannte Domain-Grabber sind dann

[6530 Zeichen] € 5,75

 
weiter