Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Marke Um in der globalen virtuellen Wirtschaftswelt zu bestehen, kommt dem Brand-Management noch größere Bedeutung zu

    Das Marken-ABC im digitalen Zeitalter

    Das Web beschleunigt den Richtungswechsel vom Massenmarketing zur totalen Kundenorientierung.

    Frankfurt / Im Web wächst derzeit die neue Plattform der globalen Wirtschaft. Euphorie, Konfusion und Ignoranz kennzeichnen das Spektrum der Reaktionen auf Seiten der Entscheider. Fakt ist, dass sich auf dieser Plattform schon jetzt mit weiter an Tempo ge

    [11771 Zeichen] Tooltip
    Markenmanagement mit Feedback - Strategisches Brand-Management gestern und heute
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 077

    Interactive Content Commerce Community

    Websites Chats und Foren auf Internetangeboten für Frauen erfreuen sich hoher Beliebtheit

    Wenn Frauen im Internet surfen

    Frankfurt / «Mit einem Klick zur Traumfrisur», die tägliche Wahl zum «Mann des Tages», Chats und Foren zu unterschiedlichen Themen und Rubriken in Sachen Beziehungen, Kinder, Modetrends und Wellness - Angebote auf der Seite Womenweb.de, mit denen die Mach

    [4694 Zeichen] Tooltip
    Frauen im Netz - GfK-Online-Monitor - Angaben in Millionen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

    INTERACTIVE

    Beratung im Dreierpack

    PopNet startet Competence-Center-Strategie / Umsatz 1998 beträgt rund 8 Millionen Mark

    HAMBURG Mit einer neuen strategischen Ausrichtung, der Eröffnung einer Münchner Filiale und der Commerzbank als neuem Gesellschafter macht sich die Hamburger PopNet GmbH fit für den boomenden Online-Markt. "Partner der digitalen Wirtschaft" - der neue S

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    McCann surft nun im Internet

    Die deutsche Agenturgruppe forciert Multimedia-Services

    FRANKFURT McCann-Erickson, Frankfurt, hat das Internet entdeckt und mit Kunden erste Gespräche über die Gestaltung eigener World-Wide-Web-Seiten geführt. Entsprechend dem Anspruch nach "Total Communications" hat die Agentur einen neuen Service gestartet

    [957 Zeichen] € 5,75