Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 034

E-Business

Baur relauncht Shop

Intershop-Technologie - Themenwelten und Promi-Sortimente

Frankfurt, 13. Februar. Der zur Otto-Gruppe gehörende Baur Versand hat seinen Web-Shop einem Relaunch unterzogen. Eine neue technische Infrastruktur und kundenindividuelle Services sollen für weiteres Wachtum sorgen. "Wir haben die komplette Infrastrukt

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 030

E-Business

Tchibo lässt sich den Pfad seiner Kunden zeigen

Examind bietet Data Warehousing und Analysen für Online-Shops als Outsourcing-Partner - Auch HSE und Aral sind Kunden

Frankfurt, 5. September. Tchibo nutzt die Dienste eines externen Data Warehouse- Unternehmens, um das Verhalten seiner Besucher im Online-Shop zu analysieren. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist erspart sich dadurch hohe Investitionskosten sowie zusätzlich

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 025

E-Business

Quelle verdoppelt Online-Nachfrage

Erhebliche Investitionen in neuen Internet-Shop - Erste Personalisierung des Angebots

München, 4. Juli. In den ersten fünf Monaten des Jahres konnte Quelle das Bestellvolumen im Internet verdoppeln - im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Über 180000 echte Neukunden erwartet das Versandhaus in diesem Jahr über den Vertriebsweg Internet gewinn

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

E-Business

Discounter denken an Online-Shops

Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

[5857 Zeichen] Tooltip
Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 069

E-Business

Walbusch: Mehr Service mit Passwort

Shop wurde aufgerüstet - Töchter in Österreich und der Schweiz sind jetzt auch im Netz

Seit Anfang dieses Monats bietet der Solinger Spezialversender Walbusch Walter Busch GmbH & Co. den Besuchern seines Internet-Shops einen neuen Service an: Das Login über ein Passwort. Es wird, wenn man es denn haben will, wie die Kundennummer bei der ers

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

Wella färbt Geschäft mit E-Business

Kosmetikkonzern startet CPFR mit Superdrug - Workflow im Intranet - Portale für Friseure - Zusammenarbeit mit Online-Händlern

Darmstadt, 21. Februar. Mit einer Vielzahl von Internet-basierten Projekten verbreitert die Wella AG ihr E-Business. Das Spektrum reicht von konzerninternen Workflow-Systemen über CPFR mit Handelspartnern und Portale für die meist mittelständischen Friseu

[4401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 026

Kommentar

Intershop, Puma und die Folgen

Die dot.coms kommen und gehen, aber das Internet und die Chancen des E-Commerce bleiben bestehen. Doch nichts geht ohne Kooperation.

Das Jahr 2001 wird wohl das spannendste in der kurzen Lebensgeschichte des Internet. Für die einen - zum Beispiel die ehemaligen Aktien-Multimillionäre des Börsenlieblings Intershop - wird es grausam werden. Über Nacht lösten sich in der vergangenen Woche

[5134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 028

E-Business

Markant AG wählt Efoodmanager

E-Commerce-Plattform für Einkauf und interne Kommunikation der Handelskooperation

Frankfurt, 26. Oktober. Die Markant AG setzt für eine gruppeneigene E-Commerce-Plattform auf den Dienstleister Efoodmanager und die Software Intershop Enfinity. Ein entsprechender Rahmenvertrag wurde bereits unterzeichnet. "Die gemeinsame Entwicklung ei

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 034

E-Business

Mit SAP Retail live in fünf Wochen

Blitz-Einführung bei OfficeXL.de - Mammut-Projekt bei Edeka - SINFOS-Direktanbindung realisiert

Berlin, 26. Oktober. Rund 100 Mannjahre kalkuliert die Edeka Minden-Hannover allein für die externen Berater bei ihrer SAP Retail Einführung. Beim Start-up "OfficeXL.de" haben CSC Ploenzke-Consultants SAP Retail in der Rekordzeit von fünf Wochen eingeführ

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 030

Internet

ONLINE-LIFESTYLE FÜR DIE JUGEND

Coolbone.de möchte erster Online-Komplettanbieter für Jugendliche werden

Lisa ist 14 Jahre alt. Wenn sie nicht gerade die Schulbank drückt, trifft sie sich mit ihren Freundinnen. Musik hören, Mädchenzeitschriften lesen, ab und zu mal zum Einkaufsbummel in die Stadt, das sind ihre liebsten Freizeitbeschäftigungen. Heute ist sie

[5577 Zeichen] € 5,75

 
weiter