Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 043

IT und Logistik

i-Phone dominiert mobiles Internet

Hamburg. Das Apple-Smartphone i-Phone beherrscht den deutschsprachigen Markt für mobiles Internet. Das zeigt eine Studie des Marktforschers Fittkau & Maaß. Demnach besitzt von den mobil surfenden Nutzern jeder zweite ein i-Phone. Jeder fünfte habe ein Ge

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Kunden nehmen direkten Weg

Hamburg. Die Bedeutung von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo für die Vorbereitung des Online-Einkaufs ist hoch, aber nicht so übermächtig wie manchmal angenommen wird. Dies geht aus dem neuen W3B-Report von Fittkau & Maaß hervor. So betreten 43 Prozent

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

Web-User bleiben öfter daheim

Hamburg. Die Fittkau & Maaß Consulting GmbH hat im Rahmen ihrer Internet-Benutzeranalyse "W3B" eine gewisse Reise-Zurückhaltung bei deutschen Internet-Usern ermittelt. Fast 50 Prozent der im Zeitraum April/Mai 2009 Befragten gaben an, in den kommenden 12

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Wer surft kauft auch im Netz

W3B-Studie registriert wachsende Zahl von Online-Shoppern

Frankfurt. Immer mehr Internet-Nutzer kaufen online und dies immer häufiger. So lässt sich kurz ein Ergebnis der neuen W3B-Studie von Fittkau & Maaß zusammenfassen. "Der typische deutsche Online-Nutzer hat das Internet längst als Einkaufskanal für sich e

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

Produktinfos kaum genutzt

Das Internet hat sich als Infokanal für Ernährungsthemen noch nicht etabliert

Frankfurt, 26. Juli. Auf der Interessen-Skala der Internet-User liegt der Themenbereich Ernährung und Gesundheit auf den hinteren Plätzen. Zu den bevorzugten Informationsquellen gehört das Internet bei Ernährungsfragen (noch) nicht. Und das obwohl Lebens

[3618 Zeichen] Tooltip
Ernährung weniger gefragt - Web-Nutzung: Die meisten wollen einkaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Deutsche suchen Geschenke im Web

Frankfurt, 7. Dezember. Knapp 64 Prozent der deutschen Internet-Nutzer recherchieren im Web Ideen und Einkaufsstätten für Weihnachtsgeschenke. Immerhin 48,4 Prozent planen, direkt im Internet Geschenke zu kaufen. Das zeigt die neueste Online Umfrage von

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 033

IT und Logistik

Einkaufsbummel online

W3B-Studie: InternetnutzersuchenverstärktnachneuenProdukten

Frankfurt, 14. Juni. Die Online-Welt eignet sich weit besser als bisher gedacht zur Einführung neuer Produkte. Knapp die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer surft regelmäßig durch Online-Shops, um Trends und Produktneuheiten aufzuspüren. Über die Hälfte

[2515 Zeichen] Tooltip
Das Internet als Schaufenster - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 022

IT und Logistik

Größeres Angebot

Media Markt frischt Internet-Shop optisch und technisch auf

Frankfurt, 28. Juli. Media Markt hat seinen Online-Shop relauncht. Mit einem vergrößerten Sortiment und mehr Servicediensten will Mediaonline.de seinem Ziel, größter Online-Elektroanbieter im Netz zu werden, näherkommen. Mit einem optisch und technisch ü

[1660 Zeichen] Tooltip
Musicload führt - Nutzer von Musik-Downloads (73 Prozent der Web-Gesamtnutzerschaft)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 022

IT und Logistik

Kaufentscheidung fällt im Internet

W3B-Studie: Online-Produktinfos spielen wichtige Rolle - Preisroboter sind beliebt

Frankfurt, 9. Juni. Die große Mehrheit der Internet-Nutzer bereitet zumindest größere Kaufentscheidungen durch Recherchen im Netz vor. Nachdem sie sich online informiert haben, kaufen bis zu 60 Prozent aber im stationären Geschäft ein. Dies geht aus den

[2894 Zeichen] Tooltip
Kauf nach Online-Recherche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 028

IT und Logistik

Versteigern von Waren per Internet sehr beliebt

W3B-Befragung deutschsprachiger Internet-Nutzer: Spezialanbieter und Versender ziehen auch im Netz - Die Hälfte kauft in Auktionen

Frankfurt, 19. August. Kommunizieren, sich aktuelle Informationen besorgen und Einkaufen - das sind die wichtigsten Motive für die Nutzung des Internets. Gekauft werden nach wie vor vor allem Bücher, Musik und Filme. Zwei Drittel der Nutzer versteigern be

[3028 Zeichen] Tooltip
Bücher am beliebtesten Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit
€ 5,75

 
weiter