Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 37

IT & Logistik

Internet-Zugang

Aldi Süd führt Kunden-WLAN ein

Mülheim. Erst vor zwei Monaten hatte Lidl den Service eingeführt, jetzt folgt Aldi Süd: In seinen rund 1600 deutschen Märkten hat der Discounter einen kostenfreien WLAN-Zugang für seine Kunden eingerichtet. In einer Mitteilung betont Aldi, dadurch kö

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 29

IT & Logistik

Wegen Lidl Plus

Lidl rollt WLAN deutschlandweit aus

Neckarsulm. Im Zuge seiner Digitalstrategie und der Einführung der Loyalty-App Lidl Plus ist der Neckarsulmer Discounter momentan dabei, offenes Kunden-WLAN in seinen hierzulande rund 3 200 Filialen einzuführen. Derzeit sind „mehrere hundert Filialen

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 33

IT und Logistik

Lidl bekämpft Falschinformationen im Internet

Dienstleister Yext hält Filialdaten wie Adressen und Öffnungszeiten auf dem neuesten Stand – Fehlinformationen schaden der Marke

Berlin. Lidl sagt Falschinformationen im Internet den Kampf an. Dafür greift der Discounter auf den Dienstleister Yext zurück.

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 30

IT und Logistik

Ebay bietet WLAN in Einkaufszonen

Berlin. Der Online-Marktplatzbetreiber Ebay will die Einkaufszonen von 22 deutschen Städten mit WLAN-Hotspots versorgen. Die ersten Zugangspunkte sind in Stuttgart, Nürnberg und Frankfurt am Main aktiv. In den nächsten Monaten sollen neun weitere in

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 46

IT und Logistik

Bitburger bringt WLAN in die Kneipe

Frankfurt. Die Braugruppe Bitburger bietet von ihr belieferten Gaststätten an, sie mit kostenlosem WLAN für die Gäste auszustatten. Ende März 2016 startet ein Pilotprojekt mit etwa 12 Betrieben in Frankfurt und Trier. Danach soll es an den deutschlan

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 37

IT und Logistik

Tegut will Kunden surfen lassen

Fulda. Tegut hat vor, seinen Kunden ab Anfang 2016 den kostenlosen Zugang in ein Filial-WLAN zu ermöglichen. Der regionale Lebensmittelhändler testet derzeit zwei IT-Dienstleister in einem Markt und prüft die rechtlichen Voraussetzungen für das Angeb

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 57

IT und Logistik

Handel lässt Kunden ins Netz

dm, Globus und Famila mit kostenfreiem WLAN-Zugang – Rechtliche Unklarheiten stellen weitere Verbreitung infrage

Frankfurt. Immer mehr Händler bieten ihren Kunden kostenloses WLAN an. Jetzt macht auch dm mit dem bundesweiten Rollout von sich reden. Doch die unsichere Rechtslage könnte die weitere Verbreitung des im Internet-Zeitalter sinnvollen Services behindern.

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

IT und Logistik

dm führt WLAN in allen Filialen ein

Karlsruhe. dm-Kunden können ab sofort bundesweit in allen Märkten über WLAN im Internet surfen. Smartphone- und Tablet-Nutzer dürfen den Service kostenlos bis zu 60 Minuten täglich nutzen. Man wolle den Kunden eine „sinnvolle Ergänzung zum analogen E

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Der Handel wird zum Hotspot

dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

[5096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 030

IT und Logistik

Salamander nennt Verfügbarkeit online

Wuppertal. Salamander Deutschland bietet den Kunden kanalübergreifende Informationen zur Verfügbar von Markenschuhen in Filiale und Online-Store. Im Internet können die Konsumenten abfragen, ob zum Beispiel die schwarzen Pumps von Paul Green in der Salam

[611 Zeichen] € 5,75

 
weiter