Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 046

    Die Welt des Web

    WebsiteTrend

    Amazon im Allzeithoch

    Sechs große Shop-Portale im User-Test: Amazon setzt die Maßstäbe. Auch Otto und BOL halten Trümpfe in der Hand.

    Amazon.de ist die unangefochtene Nummer 1 unter den in den Monaten November 2001 bis Februar 2002 laut Netvalue meistbesuchten E-Commerce-Sites Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt die von MediaTransfer Netresearch & Consulting durchgeführte Analyse Web

    [2041 Zeichen] Tooltip
    Sechs große Shop-Portale im Unser-Test
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 056

    Net Economy

    WEB-MARKETING Web-Präsenzen von Lebensmittelherstellern tun sich noch schwer / Promotions müssen Online und Offline verknüpfen

    Food-Sites brauchen echten Mehrwert

    Internetangebote von Lebensmittelherstellern sind bei den Nutzern zwar sehr bekannt, sie werden jedoch nur selten besucht. Vielen Unternehmen gelingt es offensichtlich nicht, ihre hohe Markenbekanntheit in zusätzliche Online-Kontakte zu verwandeln. Wie ab

    [7341 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 062

    E-Brands

    Die Marken des Internet

    Von Alexander Felsenberg

    Das Internet ist längst nicht mehr nur ein Kommunikationsmedium, sondern ein Marktplatz par excellence. Der Marktplatz in der virtuellen Welt unterscheidet sich von dem der realen Welt wenigstens in einem Punkt nicht: In beiden Fällen sind Marken gleichsa

    [3250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

    Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

    FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

    [12409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Bücherwürmer lieben Online-Shopping

    Bücher und CDs gehören zu den meistbestellten Produkten im Internet/Vorteile für den Endkunden zeigen sich auch in Kosten, Lieferzeit und Auswahl

    FRANKFURT Nach einer Studie des BAT-Freizeitforschungsinstituts, Hamburg, wollen derzeit 35 Prozent der Befragten das Internet für Online-Shopping nutzen. Immer beliebter wird dabei das Ordern von Büchern via Web. Und Online- Bookstores schießen fast wie

    [12745 Zeichen] € 5,75