Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Dialog Call-Center

    Telemarketer sehen im Internet gute Ergänzung

    Die Frage des Qualitätsmanagements und die Diskussion um Chancen und Grenzen der Online-Option beschäftigen derzeit die Verantwortlichen in den Call-Centern. HORIZONT befragte Deutschlands Agenturbosse nach ihrer Meinung. Umfrage von Hans-Peter Hecke

    Michael Raum, Geschäftsführer Sellbytel, Nürnberg 1 Sellbytel hat bereits vor acht Jahren die Funktion des Qualitätsmanagers geschaffen. Dieser macht nichts anderes, als sich in die Lage des Kunden zu versetzen und aus dessen Sicht die jeweilige Arbeit

    [14910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 090

    Interactive Electronic Commerce

    Raststätten-Boom an der Datenautobahn

    Cyber-Kneipen vermehren sich mit rasender Geschwindigkeit / Systemgastronomie entdeckt neuen Markt / Zielgruppe besteht nicht nur aus Computerfreaks

    Die Vorreiter waren urige Kneipen und chromgestylte Bistros mit Internet- Anschluß. Doch inzwischen wollen auch Franchise-Ketten, Warenhauskonzerne und Computerhersteller am Boom der Cyber-Cafíes teilhaben. Auf seinem Bierdeckel hat Mischa Aschmoneit sc

    [8517 Zeichen] € 5,75