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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 049

Business Handel

Rasante Entwicklung bei E-Commerce

Der stationäre Handel stellt sich nach Analysten-Meinung auf das Geschäft im Internet ein

Einzelhandelsunternehmen, die neben den traditionellen Vertriebsformen auch den Vertriebskanal Internet nutzen (Multi Channels), werden gegenüber reinen E-Commerce-Anbietern (Pure Plays) mittelfristig Wettbewerbsvorteile erlangen. Zu diesem Ergebnis kommt

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 064

Business Internet

Der Goldesel bockt noch

Die deutsche Internet-Branche trifft sich in der kommenden Woche zur "Internet-World" in Berlin. Im Vorfeld der Messe zeigt sich bei vielen Anbietern, dass E-Commerce nach wie vor ein zähes Geschäft ist, für das der stationäre Handel noch am Besten gerüstet ist.

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Einzelhandel u. Internet

Westeuropäische Haushalte mit Netzzugang 1999-2004
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Business Handel

Quelle pusht E-Commerce

Der Fürther Versender will in diesem Jahr die Internet-Umsätze verdreifachen

Europas größtes Versandhaus, die Quelle AG, Fürth, will 1999 alleine über ihre Website www.quelle.de einen Umsatz von 75 Mill. DM erreichen. 1998 lag der Umsatz im Internet-Geschäft bei 25 Mill. DM. Quelles gesamter Geschäftsbereich Neue Medien - also der

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 086

Business EuroShop 99

Shoppingwelt.de

Anbieter pushen Electronic Commerce

Zehntausende von Handelsunternehmen bieten bereits ihre Waren im weltweiten Netz der Netze an. Wal-Mart, Karstadt (My-World), Otto (Shopping 24), Metro (Primus-Online), Quelle und Co. erwirtschaften via Internet bereits Millionenumsätze. Noch fehlen dem I

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 035

Fashion

Worth Global Style Network

Das virtuelle Stylingbüro?

Mit einem weltweiten Online-Service für Trends, Mode und Stoffe wollen die Brüder Marc und Julian Worth die Kommunikationsgewohnheiten der Textilbranche revolutionieren. Die TW sprach mit den Gründern und hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen. St

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

Business Handel

Nicht jeder Click bringt C@sh

Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

[26751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 006

News

Quelle gewinnt wieder Marktanteile im Versand

Kundendienste von Quelle und Karstadt operieren künftig gemeinsam

Die Quelle-Gruppe gewinnt in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 1998/99 (31.1.) Marktanteile. "Über alle Sortimente hinweg zieht die Nachfrage nach Quelle-Artikeln in diesem Jahr spürbar an", sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Steffen Stremme.

[6919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 016

Handel

Projekt Zukunft

In zwei, drei Jahren werden Handelsformen die Märkte bestimmen, an die wir heute noch gar nicht denken", prophezeit Pentland-Chef Pier Righi. Die Zukunft hat schon begonnen: Der Handel in City-Lagen investiert in seine Kompetenz, während sich auf der Grün

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

Handel/Karriere im Handel

Electronic Commerce: Chancen und Risiken von Multimedia im Handel lotete die BAG-Unternehmertagung aus

Internet: Fingerzeig der Zukunft

cs Baden-Baden - Wie stark wird electronic commerce von den Kunden mittelfristig genutzt? Sollte der stationäre Handel rasch in den Internet-Zug einsteigen, und wo liegen Chancen und Risiken? Auf diese Fragen gaben Referenten auf der BAG-Unternehmertagu

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

Handel/Neue Läden

Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

Mit mehr Power vor Ort

Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

[6883 Zeichen] € 5,75

 
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