Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien II

"Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 036

Medien und Media

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Verlage schaffen Gemeinschaftsgefühl

Printhäuser greifen Community-Trend auf / Während die Ära der Massenmedien langsam zu Ende geht, gewinnen individuelle Medienangebote

Das Signal kam einmal mehr aus den USA, erst als Trommelwirbel, dann mit einem Paukenschlag. Rund 30 Millionen US-Dollar berappte Yahoo vergangenen Herbst für die Online-Bookmark-Sammlung Del.icio.us. Gut 20 Millionen Dollar war dem Internetdienst zuvor

[11187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 170

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Charts on demand

Börsen-Infodienste bedienen sich vermehrt des Mediums Internet. Dabei lässt sich nur für die exklusivsten Angebote Geld verlangen.

Tagesaktuelle Börseninfos sind bares Geld wert. Am 10. November hatte der «Platow-Brief» auf die «charttechnisch prekäre Situation» von SZ Testsysteme hingewiesen und ein Stopp-Loss empfohlen. Tags drauf meldete Platow-Online, dass das Papier um knapp 14

[9062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Dow Jones bringt Gratisangebot

Kostenloser Service soll E-Commerce- und Werbeumsätze deutlich steigern/ Wall Street Journal Online peilt Break-even an

FRANKFURT Über 280000 zahlende Abonnenten verzeichnet die Interactive- Ausgabe des "Wall Street Journal". Jetzt ist der amerikanische Journal- Herausgeber Dow Jones mit einem Gratis-Angebot an den Start gegangen. Ziel ist es, den Kreis der Online-Business

[5870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

Interactive Online Dienste

Ausgefeiltes Targeting

1&1 Adlink bringt Werbeträger und Werbungtreibende zusammen

Als erstes deutsches Internet-Werbenetzwerk konnte bereits zur CeBIT 96 1&1 Adlink gestartet werden. Damit wurde ein neues Online-Dienstleistungsangebot aufgebaut, das Werbeträger und Werbungtreibende zusammenbringt. Erste Werbeträger im Portfolio waren w

[3644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

Report Media Mediaplanung TV Planung

Nomad, Watson und Co

Online-Buchungssysteme warten europaweit auf ihren Durchbruch. In den USA hat sich Advalue etabliert.

Ein Blick über den Atlantik macht klar, warum Reuters unverändert an das wirtschaftliche Potential von Adways glaubt. Während Adways in Deutschland bei den Vermarktern auf großes Mißtrauen stößt, wird das Reuters-Unternehmen Advalue von einer steigenden Z

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

[6841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

Auf die Netzwärme kommt es an

Die deutschsprachigen Navigationshilfen sind auf der Suche nach Profil: Personalisierte Angebote sollen Nutzer binden

FRANKFURT Der Wettbewerb der Suchmaschinen und Webkataloge spitzt sich zu. Personalisierbare Angebote und der Ausbau redaktioneller Services sollen dazu beitragen, den relativ austauschbaren Angeboten schärfere Konturen zu verleihen. "Wir positionieren

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Interactive Kreative Konzepte

Hotwired weiter auf Expansionskurs

Das ambitionierte Kultobjekt wandelt sich zum Big Business im World Wide Web. Valide Marktforschung ist künftig unerläßlich. Die Web Community wird zur Trumpfkarte. In San Francisco stand Hotwired-Marketing-Manager Michael Winnick Horizont Rede und A

Seit diesem Jahr schreibt Hotwired schwarze Zahlen, zuvor waren zwei Verlustjahre zu verzeichnen. Was hat die Wende ausgelöst? Michael Winnick: Hotwired ist in der denkbar frühesten Phase des Webs mit einem innovationen Business-Modell angetreten: Inter

[7804 Zeichen] € 5,75

 
weiter