Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Finalkommentator gesucht: Der Abo-Sender Premiere und die Elektronikmarkt-Kette Saturn suchen einen Nachwuchskommentator für das Endspiel der Fußball-WM. Unter dem Motto "Wir brauchen deine Stimme!" können mutige Nachwuchstalente eine kurze Fußball-Seq

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 032

    Die Welt des Web

    Breitbandmarkt

    Speed-King

    Der Ex-Telefon-Monopolist ist auf dem Gebiet des Breitband-Internet zum Alleinherrscher geworden. Die DSL-Alternativen kommen nicht vom Fleck.

    Dieser Zuwachs ist international einmalig», befindet Gerhard Schröder. Das euphorische Lob des Bundeskanzlers gilt der rasanten Verbreitung der schnellen Internet-Anschlüsse zwischen Rhein und Oder. Tatsächlich lässt sich mit den Zahlen Staat machen: Inne

    [13680 Zeichen] Tooltip
    Onliner fahren noch auf schmaler Spur - Ausbaustand der Internet-Zugangswege im internationalen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 067

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Firmenfernsehen on demand

    Net-Vision bietet Video-Streaming für die externe und die interne Kommunikation von Unternehmen

    Online-TV mit Hilfe sogenannter Streaming-Technologie hat heute einen festen Platz in der Unternehmenskommunikation vieler Firmen gefunden." Das sagt Gunther Müller, Geschäftsleiter der Firma Net-Vision aus Nürnberg. Seit zwei Jahren bietet seine Firma ih

    [3632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 076

    Interactive Online Dienste

    K.o. für die Service-Provider?

    Die Zahl der Internetnutzer wächst unaufhörlich. Ein Großteil von ihnen sucht den Zugang nicht via Internet-Service-Provider (ISP), sondern über die Online-Dienste, die ihre Abonnenten mit dem Webzugang ködern. Schlagen die Online-Dienste damitdie In

    Online-Dienste und Internet-Service-Provider lassen sich pauschal nur schlecht vergleichen. Im Gegensatz zu den Internet-Service-Providern bieten Online-Dienste ihren Mitgliedern eine Reihe von zusätzlichen Leistungen. Der Zugang zum Internet ist zwar aus

    [7575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 040

    Medien Serie

    Vom Energieversorger zum Dienstleister

    RWE-Tochter Telliance engagiert sich in Multimedia / Das Telekommunikations-Unternehmen testet in der Babelsberger Filmfabrik digitale Netzwerktechnik

    ESSEN Der Essener Energieriese RWE macht nach dem Schulterschluß mit dem Rivalen Veba Ernst mit der Telekommunikation. Investitionen in Milliardenhöhe sollen im Verbund mit dem Düsseldorfer Partner zehn bis 15 Prozent Anteile am Telekommunikationsmarkt s

    [9650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Rüsten für den Massenmarkt

    Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

    FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Germany.Net will eigene Kabel

    Kooperationen mit Energieunternehmen / RWE will Mehrheit

    FRANKFURT Der Internet-Online-Dienst Germany.Net, Frankfurt, hat seine Position mit neuen strategischen Allianzen gestärkt: Die RWE Telliance AG und die Deutsche-Bank-Tochter GEFM haben ihre Geschäftsanteile auf jeweils 25 Prozent erweitert. Das Engagemen

    [1971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Telekommunikation steht im Brennpunkt

    NRW ist Sitz der Big Companies / Mobiler Kommunikation gehört die Zukunft / RWE Telliance erprobt DECT / HORIZONT-Gespräch mit Peter Schwarzmann

    Allein in Deutschland wird bis zur Jahrtausendwende der Sektor Telekommunikations-Dienstleistungen von derzeit 60 auf 100 Milliarden Mark wachsen. RWE hat sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit seinen strategischen Partnern in diesem Markt eine führende Rol

    [12532 Zeichen] € 5,75