Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Dow Jones bringt Gratisangebot

Kostenloser Service soll E-Commerce- und Werbeumsätze deutlich steigern/ Wall Street Journal Online peilt Break-even an

FRANKFURT Über 280000 zahlende Abonnenten verzeichnet die Interactive- Ausgabe des "Wall Street Journal". Jetzt ist der amerikanische Journal- Herausgeber Dow Jones mit einem Gratis-Angebot an den Start gegangen. Ziel ist es, den Kreis der Online-Business

[5870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

AOL forciert Netscapes Marktstellung in Europa

FRANKFURT Netscape, ein Tochterunternehmen von America Online (AOL), will seine Position in Europa weiter ausbauen. Dazu wurden jetzt Marketingvereinbarungen mit Lycos Bertelsmann, dem Online-Dienst World Online und VNU geschlossen, wonach die drei Untern

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Interactive

CDnow: 22 Millionen Dollar für MTV-Kooperation

FRANKFURT MTV Networks und der Online-Musikhändler CDnow haben einen Dreijahresvertrag geschlossen, der unter anderem die künftige Kooperation für Event-Sponsorship, Online- und klassische Werbung, den Online-Musik-Handel, gemeinsame Content-Angebote und

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

Auf die Netzwärme kommt es an

Die deutschsprachigen Navigationshilfen sind auf der Suche nach Profil: Personalisierte Angebote sollen Nutzer binden

FRANKFURT Der Wettbewerb der Suchmaschinen und Webkataloge spitzt sich zu. Personalisierbare Angebote und der Ausbau redaktioneller Services sollen dazu beitragen, den relativ austauschbaren Angeboten schärfere Konturen zu verleihen. "Wir positionieren

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

Interactive News

Internet-Zugang via TV-Gerät

Unternehmen suchen Multimedia-Zukunft des Fernsehens

FRANKFURT Führende Unternehmen der Unterhaltungs- und Elektronikbranche schließen sich zusammen, um den Zugang zum weltweiten Datennetz über den TV- Bildschirm nutzbar zu machen. Während Pro Sieben Digital Media auf ein Network-Angebot für Unternehmen set

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

Medien Nachrichten

MSNBC startet sein Programm

FRANKFURT MSNBC, das Joint-venture von NBC und Microsoft, startet am 15. Juli in den USA. Das 24- Stunden-Programm aus News, Talk und Information wird auch im Internet verbreitet und ist dort unter www.msnbc.com abrufbar. Ein Teil des MSNBC- Programms wir

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

Verzahnung der Dienste

Die Plattformen wachsen zusammen / Internet-Gateway ist bald in beide Richtungen offen

FRANKFURT Die Online-Zukunft hat bereits begonnen: AOL und T-Online haben im vergangenen November eine strategische Allianz geschlossen, Europe Online ist seit 1. März auch über T-Online zu erreichen. Während der Übergang aus den Consumer-Online- Diensten

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Markt der Online-Dienste klärt sich zunehmend auf

FRANKFURT Nachdem die Telekom und AOL Ende 1995 eine internationale Kooperation angekündigt haben, springt nun auch Europe Online (EO) auf den Zug auf - zumindest in Deutschland. Seit 1. März ist EO auch über T-Online zu erreichen - ohne zusätzliche Gebüh

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter