Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Karten für Terra incognita

Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

[5931 Zeichen] Tooltip
Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

Report Onlinemarketing II

Suche nach dem Umsatz von morgen

Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

[8452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 040

Business Handel

Designer-Webshop Styleserver wird international

Mehr als 50 Modemacher bieten ihre Produkte bereits auf der Internet-Plattform an

Angefangen hat alles in einer Berliner WG. Florian Köhler, Concepter bei einer Multimedia-Agentur, teilte seine Wohnung mit dem Designer des Berliner Labels Presque Fini. Da erlebte er hautnah mit, wie der Hype um Hauptstadt-Labels wuchs und wuchs. Er un

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter