Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Börse: Nichtstun wird bestraft

    Burson Masters führt zur Zeit beim Börse Online Mediacup

    FRANKFURT Einige Aktienspekulanten haben in der vorigen Woche ganz satte Gewinne beim "Börse Online Mediacup" gemacht. Allen voran die Spieler von Burson Marsteller. Der Wochensieger beim virtuellen Aktienpoker ist ohne Wenn und Aber das Team "Burson Ma

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alles offen beim Aktienspiel

    ,,Börse Online Mediacup'': Satte Gewinne in der vierten Woche

    FRANKFURT Runter der Dax, rauf der Dax - trotz des Hin- und Her-Spiels und der neuerlichen Erholungsphase gibt es einige Teams beim Aktienspiel "Börse Online Mediacup", die die Parkett-Turbulenzen scheinbar mühelos wegspekuliert haben. Zum Redaktionssch

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Broker Lords derzeit führend

    Dritte Woche des Aktienspiels ,,Börse-Online-Mediacup''

    FRANKFURT Ähnlich turbulent wie an der "echten" Börse geht es derzeit auch beim Aktienspiel für den "Börse-Online-Mediacup" zu. In der dritten Woche führen die Broker Lords der Agentur H2omedia die Rangliste an. Mit einem virtuellen Aktienwert von 10852

    [1431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Börse-Online-Mediacup: Spekulieren wie die Broker

    FRANKFURT Das von Börse Online und den Partnern Horizont.Net und Bloomberg TV initiierte Aktienspiel "Börse-Online-Mediacup" läuft auf vollen Touren. 139 Teams kämpfen inbo-mediacup.de und horizont.net um den Cup. Auf Rang eins liegt derzeit das Team MD R

    [818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

    New Media

    Auch Mr. President trifft man im Internet

    Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

    FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

    [9741 Zeichen] € 5,75