Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Web-Community für die Kreativen

    Deutschlands Internet-Macher haben mit web-worker.de nun eine eigene Plattform / HORIZONT.NET vermarktet die Website

    FRANKFURT HORIZONT.NET weitet sein erfolgreiches Plattform-Angebot aus: Unter der Adresse www.web-worker.de ist ein innovatives Community-Angebot für Kreative und Macher der deutschen Webszene freigeschaltet worden. "Let's web- work together" - Aufforde

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

    HORIZONT.NET launcht Magazin für Web-Designer

    FRANKFURT In Kooperation mit Spiegel Online, dem Ziff-Davis-Verlag (ZDNet Deutschland, "Internet Professionell"), Intel Deutschland, der Softline AG, dem Web-Magazin Dr. Web und Netpromotions launcht Horizont. NET am 20. Juni das Internet-Angebot web-work

    [839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Community für Web-Kreative

    HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

    FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

    Interactive

    Offener Schlagabtausch im Netz

    Spiegel-Online-Chefredakteur Degler kritisiert IVW/Focus Online und Stern Online attackieren ,,journalistischen Marktführer''

    FRANKFURT Als würde Evander Hollyfield gleichzeitig gegen Lennox Lewis und Mike Tyson in den Ring steigen: So wirkt der verbale Schlagabtausch der Chefredakteure von Spiegel Online, Focus Online und Stern Online. Der Clinch der Internet-Schwergewichte zei

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Spiegel-Kritik an der IVW provoziert Konkurrenten

    Spiegel-Online-Chefredakteur Degler entfacht heftige Debatte über Reichweiten-Messung

    FRANKFURT Die Kritik von Spiegel-Online-Chefredakteur Dieter Degler an der IVW entwickelt sich zum offenen Schlagabtausch mit den Konkurrenten von Focus Online und Stern Online: Trotz nach wie vor vergleichsweise bescheidener Werbeumsätze im Internet eska

    [2866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

    Interactive Nachrichten

    Community im Magazin-Format

    Spiegel Online schärft sein journalistisches Profil/Ein Farbleitsystem erleichtert Orientierung in den einzelnen Rubriken

    FRANKFURT Mit neuem Design, übersichtlicher Struktur und erweitertem redaktionellen Angebot will sich Spiegel Online ab 1. April schärfer als bisher als nutzwertes Online-Magazin und journalistischer Marktführer profilieren. Die Betonung der journalistisc

    [3478 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

    Interactive

    Netz gegen Kinderporno richtet Meldestelle ein

    FRANKFURT Deutsche Internet-Angebote reagieren auf die zunehmenden Medien- Debatten über Kinderpornographie im Netz: Heise Online startet gemeinsam mit dem Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FifF), dem Deutschen Kinde

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV Spielfilm Online legt weiter zu

    Online-Reichweiten im Mai: Focus Online sichert sich bei den IVW-geprüften General-Interest-Angeboten den Spitzenplatz

    FRANKFURT TV Spielfilm Online ist der große Gewinner unter den bei der IVW gemeldeten Internet-Angeboten im Mai. Das Angebot der Verlagsgruppe Milchstraße rückt bei den redaktionellen General-Interest-Angeboten auf den zweiten Platz hinter Focus Online.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 079

    Interactive

    "In 5 Jahren wird man über die AdServer-Debatte schmunzeln"

    Verlage und Agenturen setzen bezüglich einer effizienteren Kampagnenverwaltung unterschiedliche Schwerpunkte

    FRANKFURT Die rege geführte Debatte um den Einsatz von AdServer-Systemen hält an. Das zeigen nicht nur die zahlreichen Beiträge in HORIZONT.NET (www.horizont.net/special), sondern auch die beiden hier vorgestellten Positionen von Dirk Vollmer, Anzeigenver

    [7245 Zeichen] € 5,75