Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Deutsche Internetnutzer holen auf

    Mediascope Europe 2006: Europäer verbringen dank wachsender Zahl von Breitband-Zugängen und interaktiver Angebote mehr Zeit online

    Die deutschen Onliner verkürzen bei der Nutzungsdauer den Abstand zu ihren europäischen Nachbarn. Dies geht aus der Studie "Mediascope Europe 2006" der European Interactive Advertising Association (EIAA), dem europäischen Verband der Online-Vermarkter, h

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Deutsche sind Blogging-Muffel - Nutzung interaktiver Online-Angebote in Deutschland und Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Deutsche surfen mehr im Internet

    Frankfurt, 11. November. Das Internet hat 2004 seine Position in der Medienlandschaft weiter ausgebaut, so der Online-Vermarkter-Verband European Interactive Advertising Association (EIAA). In einer Studie stellt die EIAA fest, dass die Zahl der Web-Nutze

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Europäer gehen immer häufiger online

    Die Media Consumption Study der EIAA registriert steigende Internetnutzung, aber auch Skepsis gegenüber Onlinewerbung und Paid Content

    In Deutschland surfen mehr Menschen im Internet als in Großbritannien, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien. Nur in den skandinavischen Ländern und den Niederlanden ist die Nutzungsrate noch höher. Das ist eines der Ergebnisse der European Media Consu

    [3992 Zeichen] Tooltip
    Skandinavier surfen lieber als Südeuropäer Online-Nutzung in Europa Anteil der Bevölkerung in Prozent

    Markt für Downloads und Spezialinformationen Zahlungsbereitschaft für Internet-Dienste Angaben in Prozent

    Internet gewinnt auf Kosten von TV Anteil unterschiedlicher Medien am Zeitbudget der Nutzer in Deutschland Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

    Aktuell

    Ein Volk der Schnäppchenjäger

    In der ersten europaweiten EIAA-Studie zur Mediennutzung platziert sich Deutschland bei Web-Auktionen auf Platz 1

    Günstig einkaufen ohne Kaufhausstress hat in Deutschland Tradition. Die weltweit größte Versandhandelsnation hat sich nun auch europaweit in Sachen E-Commerce und Auktionen die Spitzenposition gesichert. Nach der ersten internationalen Studie der Europe

    [2509 Zeichen] Tooltip
    Deutsche kaufen im Internet am liebsten Bücher - Informations- und Kaufverhalten (Nutzeranteil an Prozent)
    € 5,75