Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Freie Berufe fesseln sich selbst

    Einstellung zur Werbung beschäftigt nicht nur Justitia, sondern spaltet auch Berufsstände / Streitobjekt Imageauftritte

    FRANKFURT Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Ärzte sind in ihren Werbemöglichkeiten trotz Lockerung der Berufsordnungen weiterhin stark eingeschränkt. Dabei blockieren nicht nur deutsche Gerichte die längst fällige Liberalisierung. Vielme

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

    Interactive http://www.horizont.net

    6,5 Millionen Deutsche nutzen bereits Internet

    InternetTrak untersucht Surf-Gewohnheiten in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

    MÜNCHEN 13 Prozent aller Erwachsenen (ab 18) in diesen europäischen Ländern hatten schon einmal mit dem Internet zu tun. So lautet ein Ergebnis von InternetTrak, einer repräsentativen Telefon-Umfrage zur Internet- Nutzung. Im Auftrag der Unternehmensber

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    6,5 Millionen erwachsene Deutsche nutzen Internet

    MÜNCHEN In Deutschland, Frankreich und Großbritannien haben 13 Prozent aller Erwachsenen ab 18 Jahre Erfahrungen mit dem Internet. Das ist ein Ergebnis der Umfrage InternetTrak, die das britische Marktforschungsinstitut NOP im Auftrag des Medienunternehme

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

    Journal Multimedia

    E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

    KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

    Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    WWWeihnachten

    Microsoft pusht e-Christmas für Europa

    Microsoft und eine Reihe von Partnern wollen den Europäern mit einer weihnachtlichen Einkaufsmall "e-Christmas" die Chancen des Electronic Commerce nahebringen. Das durch großangelegte Print-und Net-Werbung begleitete Projekt umfaßt Händler und Hersteller

    [1836 Zeichen] € 5,75