Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 055

    Interactive Business

    Angebot und Nachfrage im Griff

    Online-Auktionen im Web entwickeln sich zu Killer-Applikationen / Einer der Pioniere ist Ricardo.de / Von Matthias Schrader

    HAMBURG Innovative Online-Dienstleistungen per Auktions-Site sorgen für immer bessere Umsätze. Ricardo.de geht neue Wege. Matthias Schrader stellt die Besonderheiten des deutschen Vorreiters auf dem Gebiet der privaten und Live- Auktionen im Netz vor. A

    [8047 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 050

    Interactive

    Nicht der Klick, der Umsatz zählt

    Für E-Commerce-Lösungen gelten andere Vermarktungsregeln als für Marketing-Sites im Web / Von Matthias Schrader

    HAMBURG Um die Klickrate in die Höhe zu treiben, lassen sich immer mehr Agenturen immer aggressivere Bannerbotschaften einfallen. Langsam stumpfen die Nutzer ab. Autor Matthias Schrader plädiert daher für Werbeformen jenseits der bekannten Gif-Banner. M

    [8247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 047

    Interactive Know how

    Kontaktquantität ist kein Maß der Dinge

    Viele Internetauftritte zielen auf Zufallsbesucher / Qualifizierte User sollten bei Websites im Vordergrund stehen / Von Oliver Sinner und Matthias Schrader

    HAMBURG Eine aufwendig gestaltete Website mag schön anzuschauen sein. Doch oft sind derartige Konzepte kontraproduktiv - behaupten Oliver Sinner und Matthias Schrader im folgenden HORIZONT-Beitrag. Ihre Streitschrift ist zugleich ein Plädoyer für den Eins

    [7936 Zeichen] € 5,75