Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 034

E-Business

Mit SAP Retail live in fünf Wochen

Blitz-Einführung bei OfficeXL.de - Mammut-Projekt bei Edeka - SINFOS-Direktanbindung realisiert

Berlin, 26. Oktober. Rund 100 Mannjahre kalkuliert die Edeka Minden-Hannover allein für die externen Berater bei ihrer SAP Retail Einführung. Beim Start-up "OfficeXL.de" haben CSC Ploenzke-Consultants SAP Retail in der Rekordzeit von fünf Wochen eingeführ

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 133

Business Handel

Virtuelle Pflastersteine

Staatliche Kontrollen unwirksam - Das Internet braucht eine neue Eigentumsethik

Sie tragen so klangvolle Namen wie "Coolio" und "Mafiaboy" oder verbergen sich hinter Bezeichnungen wie "Tribe Flood Network". In den vergangenen Wochen versetzten sie weltweit ganze Branchen in Aufruhr. Während die heute beginnende CeBIT in Hannover das

[4582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 047

Journal Kommunikation

Der Handel gibt sich zuversichtlich

Branche hat 2000 im Griff - Beobachter sind jedoch skeptisch

Der deutsche Einzelhandel war auf der Amsterdamer Millenium-Konferenz nur dürftig vertreten. Dies könnte damit zusammenhängen, daß sich die Branche nicht allzuviel von der Veranstaltung versprochen hat. Der LZ gegenüber versichern die Filialisten, bereits

[5730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 086

Business EuroShop 99

Shoppingwelt.de

Anbieter pushen Electronic Commerce

Zehntausende von Handelsunternehmen bieten bereits ihre Waren im weltweiten Netz der Netze an. Wal-Mart, Karstadt (My-World), Otto (Shopping 24), Metro (Primus-Online), Quelle und Co. erwirtschaften via Internet bereits Millionenumsätze. Noch fehlen dem I

[5632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 043

Journal LZ-NET E - Commerce

20 Mio im Netz

Quelle nennt erstmals Internet-Umsatz

Quelle wird dieses Jahr Waren für 20 Millionen DM per Internet und für 80 Millionen DM per T-Online an Endkunden verkaufen. Mit diesen auf der Messe Cebit-Home erstmals genannten Zahlen dürften die Fürther die im Consumerbereich stärksten deutschen Intern

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 001

Service

Start für E-Commerce

Cebit zeigt Internet-Angebote der IT-Branche - Jetzt geht es um die Player im Netz

rod. Hannover, 26. März. Die größte Messe der Welt, die Cebit, hat es deutlich gemacht: An Electronic Commerce, an Handel und Geschäftsbeziehungen per Internet, kommt niemand mehr vorbei. Das Hard- und Softwareangebot für E- Commerce hat unübersehbar auch

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 060

Journal Multimedia

"Das Interesse ist riesengroß"

LZ-Roundtable zum Internet-Handel / Experten streiten um Marktchancen

Lebensmittel Zeitung: Vor einem Jahr hat Karstadt als erster neben den Versendern ein deutsches Internet-Kaufhaus eröffnet. Zur Internationalen Funkausstellung vor ein paar Wochen war bei Ihnen selbstkritisch von "noch begrenzter Kauflust" der Surfer die

[24649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

Journal Multimedia

Kiosksysteme informieren im Laden

Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

[13281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

Journal Marketing und Märkte

Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

[18979 Zeichen] € 5,75

 
weiter