Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 036

    Die Zukunft der Medien

    Nischenradio

    Das Ohr am Kunden

    Die Euphorie früherer Jahre ist verflogen. Dennoch erschließt das Radio neue Wege zum Hörer: Spezialanbieter verbreiten Audio-Inhalte über das Internet und bringen Websites zum Klingen. Die Dienstleister bereiten sich auf die digitale Ära vor, die kl

    Enno Dietrich will kein Visionär sein. "Radio im Internet funktioniert nur als Marketing-Maßnahme für Unternehmen", erklärt der Chef von Working Audio nüchtern. Das Hamburger Unternehmen gehört zur neuen Generation der Audioanbieter, die mit Firmenradios

    [8828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 162

    Spezial Radio Day

    Analoge Ära zieht sich in die Länge

    Spätestens 2015 soll die konventionelle Radiotechnologie abgeschaltet werden, doch für die nächsten Jahre wird UKW Standard bleiben - die Suche nach einer Alternative ist schwierig. DAB, Internet, DVB-T und digitale Mittelwelle überzeugen noch nicht.

    Internet: Olaf Kriewald liebt starke Worte: "Das Kofferradio im Büro oder am Arbeitsplatz hat ausgedient, die Zukunft gehört dem Internetradio", tönte er im April1999, gut vier Monate nach dem Start seines Unternehmens Cyberradio AG. Cyberradio, das späte

    [12033 Zeichen] Tooltip
    Programmexpansion im dualen System - Anzahl der erhobenen Sender in der MA: 1987-2000 (mindestens eine Nennung im WHK)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75