Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

    Interactive Medienhäuser

    Tomorrow Internet will Me-First werden

    Tomorrow Internet will im Zuge des Börsengangs neue Geschäftsmodelle entwickeln, um über die Wertschöpfungskette Content, Community, Commerce die Angebote erfolgreich zu vermarkten. Die Verlags-Mutter Milchstraße übergibt die Rechte der Printtitel zu

    Ende August war das Sommerloch für die Medienbranche überwunden, als der Börsengang der Tomorrow Internet Aktiengesellschaft angekündigt wurde. Ist dieses Vorhaben als Spontan-Idee zu verstehen, weil der IPO im Trend liegt? Christoph Schuh: Nein, keines

    [12303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Programmie für das Internet

    "Internet-Programm" mit Werbekampagne in Publikumstiteln

    HANNOVER Die monatlich erscheinende Zeitschrift "Internet-Programm" von der E-Marketing GmbH, Hannover, hat eine Print-Werbekampagne gestartet. Anzeigen in "Focus" bildeten den Auftakt der Kampagne von "Internet-Programm". Im "Stern" sowie in verschiede

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 076

    Media Fachmedien

    Verlage proben den intermedialen Spagat

    Suche nach Synergie von Online, Offline und Printprodukten / Electronic Publishing boomt / CD-Rom behauptet sich / Computerverlage auf dem Online- Trip

    Electronic Publishing ist in. Die Fachverlage produzieren fleißig online und offline, doch Ansätze und Konzepte sind nach wie vor sehr unterschiedlich. Während die einen mit dem digitalen Dreh schon Umsatz machen, nutzen die anderen elektronisches Publizi

    [12668 Zeichen] € 5,75