Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

Report Kinder & Jugendmarketing

Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

Lufthansa-Flugzeuge fliegen im Jahr rechnerisch dreimal zur Sonne und zurück. An Bord gibt es keine 13. Reihe, um abergläubige Kunden nicht zu verschrecken. Und der Airbus A340-660 hat so leise Triebwerke, dass er "Flüsterriese" genannt wird. Auf der Luf

[6986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 030

IT und Logistik

Kooperation und Konvergenz sind Megatrends

EITO-Jahresbericht-Internet-Zusammenarbeit zwischen Firmen nimmt zu-IT und Unterhaltungs-Elektronik verschmelzen langsam

Frankfurt, 11. März. Zunehmende Unternehmens-Kooperation per Internet und die Konvergenz zwischen ITK- und Unterhaltungsindustrie sind zwei wichtige Trends im IT-Bereich. Zu diesem Ergebnis kommt das am Donnerstag vorgestellte "European Information Techno

[4572 Zeichen] Tooltip
Märkte und Technik wachsen zusammen - Das Feld der Konversion - Branchenumsätze 2002 in Westeuropa in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 073

Net Economy

PORTALE Allmählich entdeckt die Kirche Internet und SMS als Kommunikationskanäle / E-Commerce-Angebote bleiben die Ausnahme

Gott spricht auch per Handy und Computer

Der Aufbruch ins digitale Zeitalter wird vor allem von einzelnen Aktivisten weiter vorangetrieben.

FRANKfurT / Auch den Amtskirchen dämmert es mittlerweile: Das Internet hat sich zum Massenmedium entwickelt, mit dem sich auch der Sinnsucher am heimischen Rechner erreichen lässt. «Wir müssen da noch mehr tun», sagt Rudolf Hammerschmidt, Sprecher der Deu

[4473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 065

E-Business

News

Verified by Visa: Visa International, San Francisco, will Online-Shopping mit dem Security-Programm "Verified by Visa" sicherer machen. Dabei müssen sich Visa-Kunden beim Online-Shopping in den USA in Zukunft mit einem Passwort zusätzlich zur Kreditkarten

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 068

Business Handel

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten

Texhammer: Das erste deutsche Online-Auktionshaus für Textilien

Wenn morgens vor dem ersten Espresso der Wecker von Lisa klingelt, dauert es in der Regel nicht mehr lange, bis der virtuelle Hammer fällt. Die 21-Jährige sitzt aufgeregt vor ihrem PC. Ihr Gebot für das Designersweat von DKNY steht bei 50 DM. Damit liegt

[5762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 067

Service EDV/Logistik

Telekom und Arcor bieten Flatrate

Pauschaltarif für Internet-Zugang - Kostenloses Handysurfen

ba. Frankfurt, 25. Mai. Mit so genannten Flatrates wollen deutsche Anbieter jetzt ihre Kunden binden nach US-amerikanischem Vorbild. Zur Jahresmitte will die Deutsche Telekom AG, Bonn, eine Flatrate (Einheitspreis) von deutlich unter 100 DM im Monat für

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 049

Service CeBIT

Der Online-Rausch bringt alles auf den E-Punkt

Erneut Besucherrekord: Die größte Computermesse der Welt endete wie gehabt / Von Dirk Dietz; Fotos: Matthias Richter

Hannover, 2. März. Die Cebit 2000 endete wie schon die vorangegangenen: Mit einem neuen Aussteller- und Besucherrekord. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen. Die mehr als 700000 Besucher der diesjährigen Cebit dürften mit wenigstens zwei Erk

[5062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Business Handel

Trends per Nachname

Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

[10381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

News

Ikea boomt auch im Internet

Jubiläumsgag bringt deutschen Mitarbeitern 34,5 Mill. DM

Der Ikea-Gründer hat den weltweit für das schwedische Möbelhaus tätigen 49405 Mitarbeitern anlässlich des Firmenjubiläums den Umsatz des 9. Oktobers 1999 geschenkt. Der Gag brachte allein den 8231 Mitarbeitern in den 25 deutschen Häusern 34,5 Mill. DM ein

[2440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter