Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 423 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Is it only Rock’n’Roll?

Business, Party und Standortbestimmung: Die OMR erwartet Besucherrekord

Hey ho, let’s go. Es gibt Internet-Events. Und es gibt die Online Marketing Rockstars. 40000 Teilnehmer, über 300 zumeist internationale Redner, 300 Aussteller auf der Messe, 120 Masterclasses und zahllose Sideevents und Partys machen diese Woche Ham

[4905 Zeichen] Tooltip
OMR versus Dmexco – die Kernzahlen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 9

Netzwelt

Holger Hinnemann (25), Social Media Manager Mercure Hotel Köln-West

„Ich poste spontan“

Onlinemarketing Der Social-Media-Manager berichtet über das Potenzial der modernen Medien und wie er interessante Inhalte dafür generiert.

Sie haben sich für die Weiterbildung als Social Media-Manager entschieden. Warum? Hinnemann: Da der Trend in der Gesellschaft immer mehr dazu übergeht, sämtliche Informationen über diverse Social Media Channels auszutauschen, muss die Hotellerie m

[3436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 021

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfale

[1543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 21

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfa

[1543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Excelsior Ernst liegt vorn

Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit in der Kölner Hotellerie. Auf Platz 2 landet das Hyatt Regency Cologne.

KÖLN. Bei den Gästebewertungen der Köln-Besucher im Internet hat es die Nase vorn: das 5-Sterne-Haus Excelsior Hotel Ernst am Dom. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen

[2092 Zeichen] Tooltip
TOP 10 HOTELS IN KÖLN
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Excelsior Ernst liegt vorn

Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit in der Kölner Hotellerie. Auf Platz 2 landet das Hyatt Regency Cologne.

KÖLN. Bei den Gästebewertungen der Köln-Besucher im Internet hat es die Nase vorn: das 5-Sterne-Haus Excelsior Hotel Ernst am Dom. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertu

[2092 Zeichen] Tooltip
TOP 10 HOTELS IN KÖLN
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

[13542 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

[13541 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

 
weiter