Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

    Report Mediatrends 2011

    Wissen um die eigene Wirkung

    Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

    [8781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

    extra Radioday

    Mittelstand macht im Hörfunk mobil

    Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

    Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

    [6137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Struktur bremst Konvergenz

    Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

    Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

    [8242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 046

    Net Economy

    WEB-MEDIEN RTL-Tochter streicht 75 Stellen / Themenchannels werden Submarken / Kooperation mit @facts

    RTL Newmedia legt die Latte hoch

    Mit reduziertem Team will Geschäftsführer Johannes Züll im nächsten Jahr profitabel arbeiten.

    KÖLN / Johannes Züll macht Druck: Im Jahr 2003 will der Geschäftsführer von RTL Newmedia schwarze Zahlen schreiben. Vor allem schlankere Strukturen und höhere Werbeerlöse sollen das Ergebnis verbessern. Die Konsequenz: Rund 75 der 320 Stellen werden im Ve

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 071

    Interactive

    Fünf weitere Gesellschafter für die OMS

    Online Marketing Service feiert mit 11,8 Millionen Page Impressions und 3,3 Millionen Visits/Einsatz eines Adservers soll Qualität der Angebote noch erhöhen

    DÜSSELDORF Mit fünf neuen Gesellschaftern sowie 11,8 Millionen Page Impressions und 3,3 Millionen Visits im Monat August hat die Online Marketing Service OMS die selbst gesteckten Ziele für dieses Jahr erfüllt. Im ersten Beitrag der HORIZONT-Serie Online-

    [5720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

    Interactive Nachrichten

    Interactive Media verkauft Anzeigen für Welt Online

    BERLIN Um Service-Angebot und Beratungsleistung von Welt Online für Agenturen und Werbetreibende zu verbessern, wurde die Abteilung Interactive Media im Axel-Springer-Verlag mit der Werbevermarktung und -disposition beauftragt. Interactive Media ist mit B

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Online Marketing Service mit PageView-Rekord

    Düsseldorf Vom Start weg ist die erst 1997 gegründete Düsseldorfer Online Marketing Service auf Erfolgskurs in Sachen PageViews. Den Aprilzahlen zufolge liegt die OMS mit 3,35 Millionen PageViews sogar noch vor den Online-Diensten von Bild und Focus . Die

    [565 Zeichen] € 5,75