Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

    Net Economy

    WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

    Autoriese schaltet einen Gang hoch

    Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

    STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

    [4666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    Automobilhersteller

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Februar die Websites der Automobilhersteller auf Herz und Nieren überprüft. Das Ergebnis: Porsche hängt die Wettbewerber meilenweit ab.

    [4702 Zeichen] Tooltip
    Websites der Automobilhersteller
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 054

    Net Economy

    Aufwind für Websites europäischer Fluglinien

    LONDON / Die Websites europäischer Luftverkehrsunternehmen haben in den vergangenen zwölf Monaten einen Zuwachs der Besucherzahlen von 100 Prozent erreicht. Dies geht aus den neuesten Zahlen des Internet-Markforschungsunternehmens Nielsen Netratings hervo

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 053

    Net Economy

    Schon bald surft jeder Zweite im Internet

    München / Das Wachstum der Internetgemeinde in Deutschland setzt sich fort: So stieg die Nutzung des Internets von 38,9 Prozent der Bevölkerung im Dezember 2000 auf 48 Prozent im Dezember 2001. Das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie Internetnutze

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 043

    Net Economy

    STUDIE Deutsche sind loyale Online-Shopper

    Amazon hat treueste Nutzer

    LONDON / NÜRNBERG / Unter den Onlineshops weist Amazon die höchste User-Loyalität auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI. Fast jeder zweite Besucher der Amazon-Website im November 2001 hat sich im Februar 2002 wieder im Sho

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 052

    Net Economy

    Internet in Europa setzt Wachstumskurs fort

    München / Im Juni 2001 waren in Deutschland, England und Frankreich insgesamt rund 59,7 Millionen Menschen online. Das belegt eine Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest, die in Zusammenarbeit mit NOP London und TMO Paris durchgeführt wurde. Ge

    [526 Zeichen] € 5,75