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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    Briten noch mit wenig Vertrauen ins Internet

    Die britische Einzelhandels Consultancy Verdict Research Limited, London, kommt in ihrem monatlichen Newsletter "Retail Verdict UK" zu der Feststellung, daß das Internet niemals die Stores ersetzen wird. Das ist laut Verdict die Ansicht von 54 % der briti

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 089

    NEW MEDIA

    LondonWide: Designerlabels im Online-Streetwear-Shop

    Szenelabels via World Wide Web

    London - Nach dem internationalen Erfolg des Internet-Magazins "Fashion UK" haben Londons Multimedia-Herausgeber Widemedia nun im Internet einen Streetwear-Shop eröffnet. Seit Ende Oktober bietet LondonWide unter der Adresse http:// www.londonwide.co.uk

    [3987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Handel

    Frankreich: APC vertreibt seine Designermode über Katalog und Internet

    "Ich verkaufe nur, was mir gefällt"

    go Paris - Die französische Avantgarde-Marke APC fällt aus dem Rahmen. Designer und Inhaber Jean Touitou setzt seit drei Jahren auf Katalog, Internet und eigene Boutiquen. Fast hört man mehr von APC, als man davon sieht. Die vor zehn Jahren im Zuge der

    [4315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 099

    Industrie

    Euro Textile Press Association: Auf den CPD sprachen Hasan Arat und Klaus Steilmann zur Lage

    Ein Mouse-Click soll Fabriktore öffnen

    bm Düsseldorf - Redakteure europäischer Textil-Fachzeitschriften trafen sich auf den CPD, um mit Klaus Steilmann und Hasan Arat, dem Präsidenten des Weltverbandes der Bekleidungsindustrie, über die Branchenentwicklung und neue Informationstechnologien zu

    [3783 Zeichen] € 5,75