Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Studie sieht Social Media weiter auf dem Vormarsch Blogs, Communities und Videoclips erreichen rasant steigende Nutzerzahlen. In Deutschland lesen bereits 55,4 Prozent der Internetnutzer Blogs (Juni 2007: 15 Prozent). Social Networks nutzen über 40 Proze

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 033

Extra Frauenmedien

Videos zwischen Tipps und Glamour

Die ersten Frauenmagazine experimentieren mit den Einsatzmöglichkeiten von Online-Filmen als Ergänzung ihrer Printformate

Schöne neue digitale Welt: Während sich die Redaktionen der Printtitel hauptsächlich damit beschäftigen, Rezepte gegen die Stagnation im Lesermarkt zu suchen, sind die Online-Abteilungen der Frauenmedien mächtig in Bewegung geraten. Und zwar im wahrsten

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S008

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Auf den Geschmack gekommen

Die Online-Forschung hat sich etabliert und baut ihr Potenzial weiter aus. Die Zukunft liegt in der sinnvollen Kombination mit der Klassik.

Es ist eine kleine Gründungswelle, die seit einem halben Jahr durch die deutschen Lande schwappt. Die Psyma Group und Skopos heben ODC Services, München, aus der Taufe. Das Ifak-Institut in Taunusstein gliedert Respondi, Köln, aus. Innofact und die Medie

[8109 Zeichen] Tooltip
Neugründungen und Übernahmen von Online-Panels in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Finalkommentator gesucht: Der Abo-Sender Premiere und die Elektronikmarkt-Kette Saturn suchen einen Nachwuchskommentator für das Endspiel der Fußball-WM. Unter dem Motto "Wir brauchen deine Stimme!" können mutige Nachwuchstalente eine kurze Fußball-Seq

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Medien und Media

Voller Neugier die Welt entdecken

Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 038

Net Economy

Automobilhersteller

120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Februar die Websites der Automobilhersteller auf Herz und Nieren überprüft. Das Ergebnis: Porsche hängt die Wettbewerber meilenweit ab.

[4702 Zeichen] Tooltip
Websites der Automobilhersteller
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 053

Net Economy

Schon bald surft jeder Zweite im Internet

München / Das Wachstum der Internetgemeinde in Deutschland setzt sich fort: So stieg die Nutzung des Internets von 38,9 Prozent der Bevölkerung im Dezember 2000 auf 48 Prozent im Dezember 2001. Das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie Internetnutze

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 052

Net Economy

Internet in Europa setzt Wachstumskurs fort

München / Im Juni 2001 waren in Deutschland, England und Frankreich insgesamt rund 59,7 Millionen Menschen online. Das belegt eine Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest, die in Zusammenarbeit mit NOP London und TMO Paris durchgeführt wurde. Ge

[526 Zeichen] € 5,75

 
weiter