Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

    Fashion & Media

    Informationsquelle Internet

    Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

    Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

    [4319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 060

    Report Fashion & Media II

    Magazine bieten ihren Leserinnen Styles to go

    Fashion und Beauty sind Domänen vor allem der Frauenmagazine. Was liegt näher, als diese Kompetenzen mit intelligenten Mobile- und E-Commerce-Lösungen zu verknüpfen. Aus den bisherigen Pilotprojekten leiten die Verlage sukzessive marktfähige Strategi

    Das hätte Verlegerin Aenne Burda mit Sicherheit gefallen: 55 Jahre nach dem Start eines Magazins mit Schnittmusterbögen ("Burda Moden") und knapp zwei Jahre nach ihrem Tod überführt der Offenburger Verlag ihre Idee in die Moderne. Seit Anfang Oktober ist

    [7642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Business Handel

    E-Commerce zieht an

    Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

    [11304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Große Freiheit für Marc O'Polo

    Erster Serviceplan-Auftritt für Modemarke soll Zeitgeist treffen

    MÜNCHEN Unter dem Motto "Just Independence" präsentiert die Münchner Werbeagentur Serviceplan ihren mit Spannung erwarteten ersten Auftritt für den Fashion-Hersteller Marc O'Polo. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit steht im Mittelpunkt der neue

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 040

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Kleine waren schneller

    Das Extranet Moda setzt vor allem auf Mittelstand

    Eins der wenigen heute funktionierenden Extranets des deutschen Handels setzt setzt vor allem auf mittelständische Unternehmen: "Moda.de" verbindet bereits 350 Händler und 14 Lieferanten. "Moda ist eine zentrale Informations- und Order-Plattform für die

    [2889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 039

    NEW MEDIA

    Moda Mode Datenbank: Neu dabei auch die Wöhrl-Gruppe

    Online Sortimentslücken schließen

    up München - Das Interesse aus Handel und Industrie an Moda, der Mode Datenbank im Internet, wächst. Die Wöhrl-Gruppe und 20 weitere kleinere Einzelhandels-Unternehmen haben sich jetzt entschieden, an dem im Rahmen von "Bayern Online" vom bayerischen Fr

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Handel

    Internet: Reges Interesse aus Industrie und Handel an der Mode-Datenbank Moda

    Ordert der Handel künftig per Maus-Klick?

    up München - Vor interessiertem Publikum aus Handel und Bekleidungsindustrie bestand "Moda", die Mode Datenbank im Internet, im Deutschen Museum die Feuertaufe der ersten öffentlichen Online-Präsentation. Ihren großen Messeauftritt hat "Moda" im August zu

    [3218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 074

    EDV

    Internet: Textilbranche zeigt Flagge im Web

    Per Mausklick zur Modeschau nach Paris

    dd/lix Frankfurt - Adidas und Armani, Levis und Lodenfrei oder Tatonka und Yves Saint Laurent - fast jeder zehnte Mode- und Kosmetikanbieter präsentiert sich inzwischen von seiner besten "Site" im Internet. Ihre Masche im Netz scheint aber nicht immer auf

    [5854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 018

    Handel

    Internet: 20 Betriebe aus Handel und Industrie nehmen am Pilotprojekt Modedatenbank teil

    Schneller bestellen mit "Moda"

    up München - "Moda", die Modedatenbank im Internet, will das Angebots- und Bestellwesen in der Textilbranche online schneller, gezielter und umfassender gestalten. Eine Warenaustausch- und Dienstleistungs-Börse ergänzt das Angebot. Per Online-Order soll d

    [2571 Zeichen] € 5,75