Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Web 2.0 erreicht Reiseriesen

    Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

    Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Tourismus-Offensive im Web

    Thomas Cook erweitert das Online-Geschäft europaweit

    Europas zweitgrößter Reisekonzern, Thomas Cook in Oberursel, baut das E-Commerce-Geschäft aus. Der seit Mitte 2005 amtierende Vorstandschef Thomas Holtrop treibt die Internetaktivitäten des Unternehmens zügig voran. So wurde in der vergangenen Woche die

    [1464 Zeichen] € 5,75