Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

Handel

Heimservice bekommt neuen Schub

Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

[4534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 072

HorizontMagazin Webradio

Hören klicken kaufen

Wie die Welt des Radios in den Kosmos des Internet funkt

Aus den Boxen näselt die Trompete von Miles Davis - und kein überflüssiges Gequatsche stört den Musikgenuß. Nebenan verfolgt der Kollege per Kopfhörer den spannenden Radio-Talk aus den USA - ohne lästige Unterbrechung durch lärmenden Beat. Das Internet-Ra

[7453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

Media Regionale Medien

Wir investieren gezielt in die Region

Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

[15591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Ost

Ostsee geht online

Medienverbund forciertdie Vermarktung von Mecklenburg-Vorpommern via Internetauftritt Von Waltraud Schwarz

Um das Land Mecklenburg-Vorpommern effektiver zu vermarkten, haben die Touristik Marketing Service GmbH (TMS), Rostock, der landesweite Privatsender Ostseewelle und die Internet Marketing M-V GmbH einen Medienverbund gegründet. "Ferienland Mecklenburg-Vor

[4133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Michael Wilmes (37), bislang bei der Tengelmann-Sparte Plus Leiter der Region Berlin, ist mit Wirkung zum 1. Juli zum nationalen Vertriebsleiter für alle zwölf Plus-Regionen bestellt worden. Er berichtet direkt an Plus- Geschäftsführer Michael Hürter. Wil

[3203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

Nordblätter bleiben stabil

Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

[15578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 036

Journal Magazin

Internet-Jobbörse

Jobs aus dem Einkaufszentrum

Wer in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern auf Jobsuche ist, für den dürfte in Zukunft der Einkauf in Plaza-SB-Warenhäusern oder in Sky- Märkten besonders interessant sein. Der Grund: Das Handelsunternehmen Coop Schleswig-Holstein eG kooperiert

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 071

Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

Elektronische Vernetzung mit Handel im Gespräch

Nordmilch eG konnte den Verfall der Erzeugerpreise stoppen - Geringe Umsatzsteigerung

lix. Zeven, 13. August. Die elektronische Vernetzung mit dem Handel und zu den Kunden ist bei der Nordmilch eG in Zeven im Gespräch. Im Internet ist die Großmolkerei jedenfalls schon mal mit zwei Homepages vertreten. "Wir nutzen auch hier die Möglichkei

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 004

Handel

Schnäppchenjagd im Internet

rol. Frankfurt, 27. November. Die Kieler Verbraucher bekommen einen virtuellen Schnäppchenführer. Am 1. Dezember startet die "Shopping-Line" im Internet. Der Nutzer erhält dabei automatisch per E-Mail Angebote aus von ihm vorher bestimmten Produktbereiche

[1065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 111

Journal Multimedia

WWW-Adressen

Deutsche Shops Metro-Holding: www.metronet.de Karstadt: www.my- world.de Kaufhof: www.kaufhof.de Reichelt: www.go- on.de/ contents/extern/reichelt Obi: www.obi.de Bauhaus: www.bauhaus- ag.de Stinnes: www.stinnes-baumarkt.de Hagebau: www.

[3335 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter