Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

    Media Hörfunkmarketing II

    Ohne Scheuklappen

    Radiosender bauen ihr Angebot im Internet und im Mobilfunk aus. Sie wollen nicht nur neue Erlösquellen erschließen, sondern auch Hörer an ihre regional verwurzelte Marke binden.

    Erst haben sie gezögert, jetzt wagen sich die Radiomanager zunehmend ins Internet und in den Mobilfunk vor. Der Vorstoß im Bereich neue Medien kommt erstaunlicherweise aus der Provinz. So experimentieren der Ludwigshafener Sender RPR 1 und Radio Schleswi

    [3712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 162

    Spezial Radio Day

    Analoge Ära zieht sich in die Länge

    Spätestens 2015 soll die konventionelle Radiotechnologie abgeschaltet werden, doch für die nächsten Jahre wird UKW Standard bleiben - die Suche nach einer Alternative ist schwierig. DAB, Internet, DVB-T und digitale Mittelwelle überzeugen noch nicht.

    Internet: Olaf Kriewald liebt starke Worte: "Das Kofferradio im Büro oder am Arbeitsplatz hat ausgedient, die Zukunft gehört dem Internetradio", tönte er im April1999, gut vier Monate nach dem Start seines Unternehmens Cyberradio AG. Cyberradio, das späte

    [12033 Zeichen] Tooltip
    Programmexpansion im dualen System - Anzahl der erhobenen Sender in der MA: 1987-2000 (mindestens eine Nennung im WHK)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Internet-Jobbörse

    Jobs aus dem Einkaufszentrum

    Wer in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern auf Jobsuche ist, für den dürfte in Zukunft der Einkauf in Plaza-SB-Warenhäusern oder in Sky- Märkten besonders interessant sein. Der Grund: Das Handelsunternehmen Coop Schleswig-Holstein eG kooperiert

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 004

    Handel

    Schnäppchenjagd im Internet

    rol. Frankfurt, 27. November. Die Kieler Verbraucher bekommen einen virtuellen Schnäppchenführer. Am 1. Dezember startet die "Shopping-Line" im Internet. Der Nutzer erhält dabei automatisch per E-Mail Angebote aus von ihm vorher bestimmten Produktbereiche

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 040

    Interactive Nachrichten

    Virtuelle Stadt mit Spaßfaktor

    Einfach wie Kaffeekochen und attraktiv wie Champagnertrinken/Funcity verspricht erlebnisorientiertes Angebot mit Nutzwert

    FRANKFURT Ausschließlich Spaß machen will sie - das ist sie schon ihrem Namen schuldig: Funcity, die virtuelle Stadt von Radio FFN und künftig anderen regionalen Sendern, will Hörer binden und Marketing-Plattform sein. "Spielerisch und schnell verdaulic

    [4035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    Ein Schulbuchverlag bringt Klassenzimmer ins Web

    KIEL Der Schroedel-Schulbuchverlag, Hannover, ermöglich zehn Schulen in Schleswig- Holstein, den Unterricht über das Internet zu gestalten. Dazu hat der Verlag Projektvorschläge aus dem Bereich Umweltschutz gemacht, die von den Lehrern ausgewählt werden.

    [779 Zeichen] € 5,75