Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

Net Economy

KOOPERATION Premiere vermarktet ab Sommer 2002 Spielfilme über den Video-on-Demand-Dienst von Arcor Online

Arcor stärkt Premiere den Rücken

Mit dem Vertrieb über das Internet will Premiere-Chef Georg Kofler neue Erlösquellen erschließen.

München / Für Leo Kirchs Bezahlsender Premiere wird die Luft immer dünner. Während die Gläubigerbanken hinter verschlossenen Türen mit Medienkonzernen und Politikern über das Schicksal der hoch verschuldeten Kirch-Gruppe verhandeln, kämpft Premiere-Chef G

[5811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 028

E-Business

Experimente mit Content und Sales

Marken im Web: Reemtsma testet Online-Shops - Coca-Cola aktiviert User - Nivea.de vor Relaunch

Frankfurt, 7. Juni. Die Aufbauphase ist beendet. Jetzt wird mit Inhalten experimentiert. Für den Verkauf via Web halten sich Markenartikelhersteller wie Reemtsma, Coca-Cola und Beiersdorf weiterhin streng an die Maxime: Nicht ohne den Handel. "Globales

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

5 Prozent online

Forrester-Prognose zu Food per Internet

Auf 55 Mrd. Euro schätzt Forrester Research den Food- und Nonfood-Umsatz per Internet in Europa im Jahr 2005. Das wären fünf Prozent des LEH-Marktes. 13,7 Mrd. sollen allein deutsche Lebensmittel-Konsumenten im Netz lassen.

[2178 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Lebensmittel - Forrester-Prognose für Online-Umsätze mit Food und Nonfood - Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 042

Journal LZ|NET E-Commerce

"Dramatischer Wandel"

EITO: Online-Shops werden 2002 auf 78 Mrd. EUR Umsatz kommen

Die Spitzenorganisationen der europäischen IT-Wirtschaft sehen das Internet als Ursache "eines dramatischen Wandels in den Business-Modellen der Unternehmen". Und das bereits in "naher Zukunft". In ihrem Technologiebericht EITO 2000 schätzen die Experten den Wert der Internet-Käufe von Privaten in Europa in 2002 auf knapp 78 Mrd. EUR, den durch Unternehmen online getätigten Einkauf auf ein Mehrfaches.

[3987 Zeichen] Tooltip
Online-Shoppen auf allen Kanälen - Europäer werden verschiedene Wege ins Internet wählen, Anwender in Millionen

EITO: Internet-Handel explodiert - Business-to-Consumer (B2C) E-Commerce bis 2002, in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Mittelstand investiert ins Web

Einzelhandel erwirtschaftet das meiste Geld über das Internet

ba. Frankfurt, 6. April. Während der Einzelhandel anteilig über die wenigsten Internetzugänge verfügt, verdient er das meiste Geld mit E-Commerce. Dies ergab eine Studie der IDC (International Data Corporation) im Auftrag der Cisco Systems Inc. Deutsche

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 126

Links

dressmart startet in Deutschland

www.dressmart.de Zehn Monate nach dem Start des Online-Angebots in Skandinavien will der schwedische Internet-Herrenausstatter dressmart nun auch den deutschen Markt erobern. Wie Firmengründer Matthias Plank mitteilt, werden insgesamt 110 Marken auf den

[2201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 002

Kommentar

Handel noch "Offline"

ANGELA WISKEN

Wenn es um das Thema Online-Handel oder Verkauf von Gütern über das Internet geht, dann bilden deutsche Unternehmen im Vergleich zu Skandinavien, Großbritannien oder den USA das Schlusslicht. Besonders ausgeprägt ist die Skepsis gegenüber dem virtuellen G

[3495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 043

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Co-Shopping mit ProSieben

Nach Powershopping von Primus-Online startet am 1. Oktober "LetsBuyIt.com" in Deutschland diesen neuartigen Internet-Vertriebskanal. Beim Co-Shopping sinkt der Preis, je mehr Kunden ein Produkt haben wollen. LetsBuyIt, ein schwedisches Unternehmen, verkau

[442 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter