Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Onlinenutzung IP New Media und RTL stellen Studie vor

    Skandinavien führt im Web

    Düsseldorf / «Das Internet soll messbar werden», meint Martin Michel, Geschäftsführer der IP New Media. Deshalb haben die RTL Group und ihr Vermarkter IP die Studie «Internet 2001 - European Key Facts» erstellt, die insgesamt 20 europäische Länder bezügli

    [1089 Zeichen] Tooltip
    Internetverbreitung in Europa - Internet-Nutzer in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

    Business Handel

    Spezialisiert und international

    Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

    Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

    [8038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

    Industrie

    Liolà: Internet-Vernetzung mit den Shop-Kunden

    Eine Stärke liegt im Service

    bd Düsseldorf - Die Agentur Jean A. Véquaud GmbH&Co. KG in Düsseldorf, die die italienische Kollektion Liolà vertreibt, wird ab Februar 1998 mit ihren Shop- und Store-Kunden per Internet kommunizieren. In Italien läuft diese Datenübertragung bereits. Si

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75