Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

    E-Business

    Vileda poliert seine Internet-Präsenz auf

    Infos für Geschäftskunden - Durchgängiges Corporate Design mit dezentralem Content-Management in den Ländern

    Frankfurt, 24. Juli. Der Bereich Haushaltsprodukte (FHP) der Freudenberg-Gruppe ist dabei, seine Internet-Auftritte in den unterschiedlichen Ländern neu zu gestalten. Begonnen wurde mit dem Segment "Professional", das sich an Fach-Großhändler und die gewe

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Personalmarketing geht ins Netz

    Suche nach neuen Mitarbeitern über Internet wird immer selbstverständlicher / Konzentration bei den Jobbörsen geht weiter

    FRANKFURT Jobmärkte im Internet haben sich zu einem bedeutenden Medium für Unternehmen entwickelt, die nach Mitarbeitern suchen. Im Markt vollzieht sich derzeit ein Umbruch: Die Anbieter bündeln ihre Kräfte und setzen auf eine Expansion im Ausland. Der

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    "E-Commerce wird Norm"

    EITO-Studie setzt auf Beschaffung und Verkauf per Internet

    Die 1999er Ausgabe des European Information Technology Observatory (EITO) sagt dem Handel per Internet in einem Sonderteil E-Commerce schon für die nächsten drei Jahre eine große Zukunft voraus. Die Mehrheit der Sprecher von 570 europäischen Unternehmen s

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 056

    Journal LZ-Net E - Commerce

    IBM setzt auf E-Business

    Big Blue stellt Netz-Auto und Internet-Shops vor / Von Konrad Buck

    Den Inhalt ihrer E-Business-Offensive, die jetzt von den USA nach Europa übersetzt, stellte die Pariser IBM Europazentrale auf einer Fachtagung in München vor. IBM kündigte eine unternehmensweite, auf den schnell wachsenden "Business Intelligence"-Markt z

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    Große Unterschiede bei der Nutzung der neuen Medien

    FRANKFURT Während Deutschland, Skandinavien und die Niederlande einen überdurchschnittlichen Grad an Bekanntheit und Penetration von New-Media- Produkten aufweisen, hinken andere europäische Länder den neuen Entwicklungen noch hinterher. Besonders deutlic

    [928 Zeichen] € 5,75