Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 116

    New Economy

    Portal Lycos Europe kündigt nach der Spray-Übernahme weitere Akquisitionen an / Werbung bleibt trotz Dotcom-Sterben die Haupteinnahmequelle

    «Uns fehlt noch die Emotion in der Marke»

    Wie Lycos-Europe-Chef Christoph Mohn das Onlineportal an Europas Spitze katapultieren will.

    HORIZONT: Lycos Europe hat mit Bertelsmann einen E-Commerce-Deal in Höhe von 110 Millionen Mark abgeschlossen (Horizont 42/2000). Es stellt sich nur die Frage: Wie unabhängig sind Sie nach diesem Geschäf? Christoph Mohn: Das hat sich kaum verändert.

    [10131 Zeichen] € 5,75