Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 164

    Business Handel

    Mit einem Konzept rasch ins Netz

    TW.network.de mit Branchen-Workshop zum Thema "E-Commerce für den Handel"

    Die Textilbranche verzeichnet derzeit in Europa einen Online-Umsatz von rund 140 Mill. Euro. Das sind etwa 5 % vom europäischen Gesamtumsatz. In fünf Jahren jedoch soll sich dieser Anteil nahezu verdreifacht haben: Bis 2005 rechnet Thomas Hillek von der K

    [7462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 270

    Business Handel

    Die Zukunft ist E-Commerce...

    ... in Verbindung mit stationären Geschäften - Der US-Einzelhandel traf sich in New York

    Der amerikanische Einzelhandel ist süchtig, und die Droge heißt E-Commerce. Das ist zumindest der Eindruck, den die jüngste Tagung der National Retail Federation (NRF), des US-amerikanischen Einzelhandelsverbandes vergangene Woche im New Yorker Javits Cen

    [13990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 060

    EDV Special

    "Irgendwie juckt es mich jetzt auch": Ein Besuch im Internet-Café

    Was bringt das Internet dem Einzelhandel?

    dd Frankfurt - Beim Internet scheiden sich die Geister, ob's dem Einzelhandel zum Segen oder zur Verdammnis gereicht. Die "TextilWirtschaft" wollte es genauer wissen und klinkte sich mit dem Textileinzelhändler Mario Baader ins Internet ein. "Wenn ich d

    [5269 Zeichen] € 5,75