Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 030

Business 3.0

"Es geht um Geistesgemeinschaft"

Berater Cem Basman, Viral-Marketer Markus Roder und Werber Dominic Veken über die Folgen des Web 2.0 für die Marken

Das Internet bringt dem Kunden mehr Macht. Der Umgang mit den Marken wandelt sich. Die wachsende Vernetzung der Konsumenten zwingt die Unternehmen nicht nur, ihr Verhältnis zum Verbraucher zu überdenken. Sie müssen auch das eigene Selbstverständnis neu d

[19138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt CRM

Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

[8406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 017

New Media Award 2007

MARKEN HÖREN ZU

Im Web 2.0 vernetzen sich die Kommentare der aktiven User in Sekundenschnelle zu einer Meinungsmacht. Marketingstrategien wie Word of Mouth und Engagement Marketing nutzen diesen Trend.

Leben im Netz, anno 2007: Das Internet nimmt als einziges Medium immer mehr Zeit im Alltag seiner Nutzer ein. Nach einer Studie der European Interactive Advertising Association (EIAA) verbringen deutsche User an fünf Tagen in der Woche zehn Stunden und 2

[3381 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 034

Die Zukunft der Medien

Musikpiraterie

Kreuzzug gegen die Generation Napster

Die Offensive der Plattenfirmen gegen Musikpiraten steht unter keinem guten Stern: Das Kopieren von CDs und die Nutzung von Web-Tauschbörsen ist längst zum Gewohnheitsrecht einer ganzen Generation geworden

Als Musik-Fan musste man in den 70er Jahren verdammt flinke Finger haben. Einige Radio-DJs plapperten nämlich sehr prompt in das Ende eines Musikstücks hinein. Wer also nicht schnell genug die Stopp-Taste fand, hatte den störenden Moderator auf der Chromd

[8384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

Report Jugendmarketing

Der Download läuft

Mithilfe von Napster will Bertelsmann Musik online verkaufen. Aber von einem attraktiven Angebot kann noch keine Rede sein.

Als Thomas Middelhoff im vergangenen August in Köln die Musikmesse Popkomm eröffnete, war er ganz in seinem Element. Als massenwirksamer Medienstar und notorischer Optimist verkündete er: «Auch die Zukunft der Musikindustrie liegt im Netz.» Damals galt di

[6441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 066

New Economy

Web-Musik Das Musikportal Ipingpong macht Musikfans das legale Tauschen und Filesharing via Incentives schmackhaft / Anbieter suchen legale Nischen

Das Milliardengeschäft der Musikportale

Wer in den USA außer Napster noch am Geschäft mit digitalen Musik-Downloads verdienen will.

New York / Während sich die Online-Experten internationaler Musikkonzerne noch die Köpfe darüber zerbrechen, wie das Filesharing-Modell der Internet-Musiktauschbörse Napster sowohl legal als auch mit zahlenden Kunden überleben könnte, sieht Ipingpong-Gesc

[11740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

Markenaufbau Projekt Space Commander soll zum Internet-Event aufgebaut werden

Weltraum-Marke aus dem Cyberspace

Köln / Die Vorbereitungen für den Start im September 2002 laufen. Die Rekrutierung der Mannschaft für die unter dem Label «Space Commander» geplanten sieben Flüge zur Raumstation ISS soll ein Internetspektakel werden (Horizont 49/2000). «UMTS und das Web

[2167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 078

Medien

Hörfunk Neuer Schub für DAB-Start / Internetradio entwickelt sich zum Massenmedium / Medienpolitiker sollen Planungssicherheit bringen

Hoffen auf das analoge Welt-Ende

Die Abschaltung der analogen Frequenzen gibt der Digitalisierung des Radios neuen Aufschwung.

Frankfurt / Das Motto ist stolz gewählt. «Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir tun können», wird John F. Kennedy zu Beginn des Arbeitspapiers der Initiative Digitaler Rundfunk (IDR)

[10024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Musikmarkt Major-Unternehmen haben Testläufe für Musik-downloads gestartet / Napster bekommt weiter Zulauf

Plattenindustrie rüstet sich im Web

Köln / Sie sind aufgewacht. Ein Jahr nachdem die Musikindustrie durch den medienwirksamen Aufstieg von MP3.com wachgerüttelt worden ist, präsentieren sich die Plattenfirmen proaktiv mit Musik-Downloads im Netz - wenn auch vorläufig nur mit Testläufen und

[6843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 072

HorizontMagazin Webradio

Hören klicken kaufen

Wie die Welt des Radios in den Kosmos des Internet funkt

Aus den Boxen näselt die Trompete von Miles Davis - und kein überflüssiges Gequatsche stört den Musikgenuß. Nebenan verfolgt der Kollege per Kopfhörer den spannenden Radio-Talk aus den USA - ohne lästige Unterbrechung durch lärmenden Beat. Das Internet-Ra

[7453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter