Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Medien Print

    Computec nennt Details zum Börsengang

    Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

    NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

    [13014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 065

    Medien Print

    Lösungen für Manager

    Net-Investor erweitert Angebotspalette / IVW noch nicht für Controlled Circulation gerüstet

    FELDKIRCHEN Mit neuem Online-Angebot und einem zusätzlichen Branchendienst will der künftig monatlich erscheinende "Net-Investor" sein Kompetenzfeld als Magazin für Investitionsfragen rund ums Inter-/Intranet ausbauen. Neu im Team: Ex-"Internet-Report"-Ch

    [3701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Spiegel online öffnet sich der Werbung

    Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

    HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

    [6005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75