Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

News

Abercrombie&Fitch eröffnet in Hamburg

US-Filialist mietet 2000m² großen Flagship-Store – Konzernumsatz steigt um 18%

Während Abercrombie&Fitch in den USA zuletzt das Filialnetz bereinigen musste, macht die Gruppe mit der Expansion im Ausland Ernst. Nach Düsseldorf wurde nun in Hamburg ein zweiter Flagship-Store angemietet. Eine offizielle Bestätigung aus der Zentra

[1840 Zeichen] Tooltip
WENIGER LÄDEN Die Entwicklung der Filialzahl der verschiedenen Abercrombie&Fitch-Konzepte
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

[12506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 059

Service Informationstechnologie/Logistik

Schwierige Bedienung

Mobiles Internet ist zu teuer und in der Anwendung zu kompliziert

Frankfurt, 8. März. Nur die wenigsten Anwender nutzen mobile Internetzugänge - auch wenn sie es jetzt schon könnten. Laut einer Online-Studie der Unternehmensberatung Accenture, vormals Andersen Consulting, nutzt nur eine verschwindend geringe Anzahl von

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

Unternehmen

Studie FCB Worldwide untersucht Einfluss der digitalen Welt auf Kinder / Nachwuchs sucht Herausforderungen

Terminnot im Digital-Wunderland

New York / Die Vorstellungskraft, Phantasie und Kreativität der Kinder des Computerzeitalters verkümmern. Zumindest brauchen die Kids immer mehr Impulse, Anleitung und Training von Eltern und Lehrern, um ihre Phantasie spielen zu lassen. «Alice's Wunderla

[6407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Wieden & Kennedy entwirft Altavista-Markenauftritt

PORTLAND Die US-amerikanische Agentur Wieden & Kennedy, Portland, wird die erste weltweite Markenkampagne für die Internet-Suchmaschine Altavista betreuen. Das Unternehmen, das erst Ende Juni für 4,3 Milliarden Dollar mehrheitlich an das Internet-Venture-

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 084

Interactive Online-Marketing

Zentrale Vermarktung von Websites wird wichtiger

Website-Vermarkter bieten Anzeigenkunden und Werbeträgern gleichermaßen Vorteile und entwickeln neue Werbeformen Von Joachim Thommes

Wie bei den klassischen Medien erleichtern nun auch im Internet mehr und mehr Vermarktungsgesellschaften den Werbungtreibenden wie den Werbeträgern die Arbeit. Der Werbungtreibende erspart sich die zeitraubende und kostenträchtige Recherche nach den passe

[9807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Global Link klingelt bei Telekom-Kunden an

Mit der Rufumleitung via Internet sollen Ferngespräche zu billigen Tarifen ermöglicht werden

New York Mit Telefonie per Internet will die amerikanische Telefongesellschaft USA Global Link den internationalen Telekommunikationsmarkt erstürmen. Das erste nahtlose globale Telefon ist startklar, verspricht das Unternehmen in Fairfield (Iowa). Im Ze

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

 
weiter