Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

Interactive

AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

[7423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

Marktforschung mit Widerhaken

Repräsentative Studien via Internet sind für die Marktforscher Media Transfer und GFM-Getas/WBA keine Zukunftsmusik mehr

HAMBURG Marktforschung via Internet gilt als noch wenig seriös und aussagekräftig. Die Hamburger Marktforschungsinstitute GFM-Getas/WBA und Media Transfer behaupten jetzt, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben: Umfragen und Produkttests per Internet, die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

Interactive

Online-Werbung wächst kräftig

Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

[6490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 078

Interactive http://www.horizont.net

Neue Einnahmequelle entdeckt

Netscape will den Dienst Netcenter als Internet-Einstiegsseite etablieren und damit den Unternehmensumsatz kräftig steigern

Mountain View (USA)Mit dem massiven Ausbau seines Online-Angebots Netcenter will sich der angeschlagene Browser-Hersteller Netscape eine neue lukrative Einnahmequelle verschaffen. Der jetzt geschlossene 70-Millionen- Dollar-Deal mit Excite macht deutlich,

[5390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 062

Interactive www.horizont.net

Streit um die neuen Netz-Namen

Allein in Deutschland existieren schon über 10000 Voranmeldungen für die neuen Domain-Namen/US-Regierung blockiert

FRANKFURT Diesen Monat sollte für die Namenvergabe im Internet eine neue Ära anbrechen. Führende Internet-Organisationen hatten beschlossen, neue zusätzliche Domains für Internet-Adressen einzuführen. Viele deutsche Unternehmen haben bereits die neuen Nam

[6361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

Interactive

AOL lockt die Fernsehzuschauer

AOL Deutschland forciert seine Marketingaktivitäten Launch eines TV-Auftritts mit Budget in zweistelliger Millionenhöhe

HAMBURG America Online (AOL), mit 10 Millionen Mitgliedern der weltweit größte Online-Dienst, intensiviert seine Netzwerk- und Marketingaktivitäten in Deutschland. Mit flächendeckender Einwahl zum Ortstarif und einer massiven TV-Kampagne will das Unterneh

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Hotel Wochenend, das Online-Angebot der Erotik-Zeitschrift "Das neue Wochenend", schreibt laut eigenen Angaben bereits sechs Monate nach seiner Eröffnung schwarze Zahlen. Ist Erotik das einzige Thema, mit dem Content- Anbieter im World Wide Web schnelle G

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 014

Leute

Miss Germany.Net will auf Platz 1

Michaela Merz, Chefin des Online-Dienstes Germany.Net, hat ein großes Ziel vor Augen: die Marktführung in Deutschland

Frankfurt Nummer eins in Deutschland werden. Das ist das unbescheidene Ziel von Michaela Merz. Über den Zeitpunkt läßt sie mit sich reden, alles andere steht für die Chefin des Online-Dienstes Germany.Net in Frankfurt außer Diskussion. Die Nutzerzahlen we

[7116 Zeichen] € 5,75

 
weiter