Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    „Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

    Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

    Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

    [9517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 57

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    Autokauf mit Roboter

    In den USA nutzt der Autohandel zunehmend Chatbots und Alexa-Skills – Mittelständler müssen beim Einsatz von AI nicht das Rad neu erfinden

    Neulich hatte ich per Facebook Messenger einen netten kleinen Chat mit einem Autohändler. „Möchten Sie ein Basismodell oder ein Modell mit Extras? Hier sind einige Honda CRVs mit Schiebedach und Bluetooth, wie von Ihnen gewünscht.“ „Wie viel können S

    [8301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 52,53,54

    Playlist

    Das Nadel-Ohr

    Alexa, Cortana & Co – Digital Home Assistants hören alles und empfehlen wenig. Fürs Marketing könnte es im wahrsten Sinne eng werden.

    Tausende von Bundesbürgern haben in den vergangenen Monaten zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass da jemand im Zimmer ist, der ihnen bedingungslos, freundlich und konzentriert zuhört. Es ist Echo, die neue Sprachsäule von Amazon, über die man mi

    [8172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Der Geist im Lautsprecher

    Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

    Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

    [10533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 40

    Report Digital Marketing Intelligence

    Alexa weiß, was du willst

    Intelligente Sprachassistenten steuern heute schon Systeme und morgen auch Konsumentenwünsche – Amazon kooperiert mit Ford und Siri öffnet sich für Marketer

    Konrad Zuses elektromechanischer Computer Z3 ist schon 75 Jahre alt und Emile Berliners Erfindung, das Mikrofon, feiert in diesem Jahr ihren 140. Geburtstag. Doch erst seit kurzem können Computer mehr als nur digital speichern, was Mikrofone aufnehme

    [7465 Zeichen] Tooltip
    Die Jugend lernt sprechen - Nutzung von Sprachsuche auf dem Smartphone im vergangenen Monat
    € 5,75