Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 042

    Interactive Business

    Focus überrundet TV Spielfilm

    FRANKFURT Rekordergebnis für Focus Online, Spitzenbilanz auch für HORIZONT.NET mit über 580000 Page Impressions im Juni. Noch nie griffen so viele Nutzer auf die Seiten eines Marketingdienstes zu wie jetzt auf die Website des Deutschen Fachverlags. Jörg

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Licht im Online-Werbedunkel

    Quality Channel stellt penibles Vergleichsinstrument vor

    HAMBURG Mehr Transparenz im Online-Werbemarkt verspricht der Quality Channel mit seinem jetzt vorgestellten Instrument "AdCount". Für das Jahr 2002 werden bereits 450 Millionen Mark Netto-Werbeerlöse im Online-Markt prognostiziert. Verborgen blieb bishe

    [1760 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 066

    Interactive

    Qualität nicht nur als Worthülse

    Quality Channel vermarktet handverlesene Werbeträger/Im nächsten Jahr soll das Angebot auf acht bis neun Titel wachsen

    HAMBURG Mit bereits sechs Online-Werbeträgern ab Januar 1999 und über 17 Millionen IVW-gemeldeten Page Impressions beziehungsweise 4,5 Millionen Visits im Oktober hat sich der Quality Channel (www.quality-channel.de) in der kurzen Zeit seit seinem Start a

    [10125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Große Vermarktungs-Allianz

    Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

    HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 120

    Media Mediaplanung 98/Planung

    Online-Werbung marschiert

    Agenturen plädieren für mehr Web-Werbung. Meßverfahren kontrovers diskutiert. Von Guido Schneider

    Die Werbung im Internet wächst rasant. Je mehr Banner über die PC-Schirme flimmern, desto heftiger werden hierzulande die Debatten um Meßkriterien und Werbewirkung im Web geführt. Markus Biermann, Geschäftsführer der Crossmedia GmbH in Düsseldorf, sieht d

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Stärkere Transparenz gefordert

    Spiegel Online: Pageview pro Belegungseinheit soll kommen

    HAMBURG Spiegel Online hat erneut angemahnt, die Online-Leistungswerte auf VDZ-Basis zu differenzieren. Ziel soll ein transparenterer Ausweis der Pageview- und Visit-Zahlen sein. Im Juni hatte bereits Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsberei

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 043

    Journal Multimedia

    Wieviele Surfer gehen den Firmen ins Netz?

    Einheitliche "Währung" für die Leistung der Online-Medien / Teil 11 / Von Birgit Clemens

    Wer sich im Internet bewegt, der hinterläßt Spuren. Für Unternehmen und Medien ist deren Analyse sehr aufschlußreich, denn so läßt sich das Interesse für ein Angebot detailliert und schnell einschätzen. Für die Online-Medien stehen inzwischen vergleichbar

    [11385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Start frei für PZ-Online im Internet

    Rechtzeitig zum Beginn der ausgabenbezogenen Auflagenmeldungen starten die Verlage im Mai mit einem Online-Dienst

    HAMBURG Am 8. Mai wird "PZ-Online", der Internet-Dienst des Verbands Deutscher Zeitschriftenverlage (VDZ) freigeschaltet. Damit bieten die Publikumszeitschriften als erste Gattung der klassischen Medien ihren Partnern via Online relevante Marktdaten an. H

    [4531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 014

    Interactive News

    Kanalqualität steht bei Spiegel Online vorne

    Spiegel-Verlag präsentiert erste Nutzungsdaten seines Internet-Angebots Spiegel-Online

    HAMBURG Die Nutzer von Spiegel Online sind männlich, gut gebildet und jung. Rund zwei Monate nach dem Start von Spiegel Online für Werbung liegen nun erste Daten über die Anwender und Nutzungsdauer des Internet-Angebotes vor. Internet ist eine Männer-Do

    [3657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Spiegel online öffnet sich der Werbung

    Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

    HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

    [6005 Zeichen] € 5,75