Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Springer zeigt Mut zur Lücke

iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

[8486 Zeichen] Tooltip
User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 001

Umfrage Internetpräsenz immer selbstverständlicher

Stagnation auf hohem Niveau

Hamburg / Ist die Präsenz im Netz für viele Firmen schon Alltag geworden? Eine Umfrage des Forsa-Instituts lässt diesen Schluss zu. Im Auftrag des G+J-Onlinevermarkters Electronic Media Service (EMS) untersuchten die Marktforscher die Internetpräsenz und

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Interactive Medienhäuser

Ohne Risiko kein Gewinn

Der Börsengang der Tomorrow Internet trifft im Expertenurteil auf Skepsis wie auf Zustimmung Von Andreas Weber

Am Frankfurter Neuen Markt ist die Stimmung nicht besonders gut. Nervosität macht sich breit, die Medien tun ein Übriges. Doch nicht nur in Frankfurt ziehen Herbstnebel auf. Microsoft-Präsident Steve Ballmer prangert Hightech- und Internet-Aktien als "abs

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Vermarkter zeigt sich lernfähig

Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

EMS versucht sich abzunabeln

Gruner + Jahr-Tochter plant weitere selbständige Websites

HAMBURG Die Gruner + Jahr-Onlinetochter EMS will sich von der großen Nähe zu den G+J-Printtiteln im Netz lösen. Weitere, ausschließlich online präsente Marken nach Travelchannel-Muster geben die Marschrichtung vor. Daß G+J vor einem Umbruch in Sachen In

[1740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

IVW muß Konsequenzen ziehen

Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Post mischt mit im E-Commerce

Mit Evita stellt die Deutsche Post einen virtuellen Marktplatz ins Netz/ Gruner +Jahr EMS übernimmt die Vermarktung der Site

BONN Die Deutsche Post hat mit dem Internet-Angebot Evita den Einstieg in den elektronischen Handel eingeläutet. Die Site unter www.evita.de wird Information, Unterhaltung und nicht zuletzt Shoppingmöglichkeiten anbieten. "Wir sprechen die vielen PC-Bes

[3625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Deutsche Post eröffnet E-Commerce-AngebotEvita

BONN In Zusammenarbeit mit zahlreichen Produktanbietern und renommierten Medienpartnern wie Gruner + Jahr, Verlagsgruppe Milchstraße und Pro 7 Digital Media hat die Deutsche Post ihren Einstieg in den Internet-Handel eingeläutet. Unter www.evita.de ist de

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Infoseek setzt Fireball unter Druck

WSI Webseek Infoservice bringt deutsche Suchmaschine Infoseek ins Netz - Fireball will mit Innovationen kontern

HAMBURG Über Monate hinweg führte die Internet-Suchmaschine Fireball das Ranking der reichweitenstärksten IVW-Angebote in der Kategorie Web-Kataloge/ Suchmaschinen an. Infoseek heißt das Konkurrenzprodukt, das jetzt an den Start geht und diese bislang sic

[3623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter