Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 020

Marketing

Schlechtwetter-Wolken im Internet

Interactive Marketing Group zeigt am Beispiel Nokia-Boykott, wie man Diskussionen im Web 2.0. systematisch auswertet

Das Tool Blogalizer macht es möglich, innerhalb von zwölf Stunden die inhaltliche Richtung und die Tonalität der Debatte zu erfassen. Ungenauigkeiten sind dabei nicht ganz zu vermeiden.

[6183 Zeichen] Tooltip
Mehrheit ist für Nokia-Boykott - Auswertung des Blogalizer
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

Marketing

Frische Argumente für das Handy

Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 028

Business 3.0

FEEDS

· Wrigley zeigt sich bei Myspace: Im Rahmen der Einführung der Wrigley's Airwaves Big Box startet der Münchner Kaugummihersteller die erste deutsche Brand Community auf Myspace unter www.myspace.com/airwavesbox. Planung und Umsetzung betreuen die Mediaa

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

Medien und Media

AOL will offener werden

Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 033

Medien und Media

Bessere Konditionen für Frühbucher

AOL Deutschland plant Feldversuche mit dynamischem Preismodell / Agenturen bewerten Umstrukturierung des Vertriebs positiv

Sehr zufrieden mit der im vergangenen Jahr erfolgten Umstrukturierung des Verkaufs- und Servicebereichs zeigt sich AOL. In der von den Hamburgern jährlich durchgeführten Befragung zur Kundenzufriedenheit schneidet AOL in der Wahrnehmung der Agenturen 2004

[3433 Zeichen] Tooltip
Umstrukturierung trägt Früchte Agenturbewertung der Kompetenz von AOL im Vergleich zu den Wettbewerbern
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

Amüsement und Wissensdrang

Das Internet meldet sich in Büchern als zukunftsträchtiger Marktplatz für die Unternehmen zurück

Vor allem Amüsierbedürfnis treibt Frauen in das Internet. Ganz anders dagegen die Männer: Für sie sind zuvörderst Informationen von Interesse. Das ist eines der vielen - im konkreten Fall überraschenden - Erkenntnisse aus 80 nationalen und internationalen

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 037

Medien und Media

Dezentral ins Online-Werbeglück

AOL Deutschland eröffnet Verkaufsbüros in Düsseldorf und München / Mit IAB-Formaten sollen Branding-Kampagnen gewonnen werden

AOL Deutschland richtet seinen Verkauf stärker an den Bedürfnissen der Mediaagenturen aus: Anfang August werden unter der Leitung von Reinhard Risse in Düsseldorf und von Karin Hillebrand in München neue Verkaufsbüros eröffnet. Damit zeigt AOL mehr Präsen

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

Net Economy

ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

AOL will kein Einzelgänger mehr sein

Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 042

Net Economy

VERMARKTER Interaktive Erlebniswelten sind für AOL-Manager Jürgen Rösger die entscheidenden Online-Werbeformen der Zukunft

"Wir entwickeln coole Marketingkonzepte"

Reichweite ist für AOL Deutschland nur ein Vehikel beim Aufbau produktbezogener Communities.

HORIZONT: Die derzeitige Werbekrise hat die ohnehin schwächelnden Onlinemedien längst voll in Mitleidenschaft gezogen. Wie überzeugt man Werbungtreibende davon, ins Internet beziehungsweise in einen Onlinedienst wie AOL zu investieren? Jürgen Rösger: Ic

[5767 Zeichen] € 5,75

 
weiter