Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Multi-Akteure werden Sieger sein

Düsseldorf, 25. Oktober. Kunden nutzen das Internet zur Information und zum Einkauf - aber nicht ausschließlich. "Sie wollen auch weiterhin in Katalogen blättern, durch Geschäfte bummeln oder per Telefon bestellen", umriss Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierh

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

E-Business

Angebot wichtig

Web-Marktforschung: Deutsche surfen länger

Die Gruppe der Internetnutzer ist heterogen. Frauen und Ältere entdecken das Netz. EConsumer sind innovativ und risikofreudig, aber haben zugleich hohe Ansprüche -Dies sind zentrale Ergebnisse der Marktforschung rund ums Internet präsentiert auf der GfK-Jahrestagung in Nürnberg.

[3785 Zeichen] Tooltip
Auktionen sind beliebt - So lange surfen Web-User in diesen Angeboten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Kampf mit Musik

Amazon.de und BOL starten CD-Verkauf

Fast gleichzeitig steigen Amazon.de, die deutsche Tochter des Internet- Kaufhauses Amazon.com, und der Bertelsmann Online Buchladen BOL in den Verkauf von Musik-CDs ein. BOL will "ab Mitte November" in vier Ländern gleichzeitig starten: Deutschland, Gro

[2155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Bertelsmann startet BOL

Eierhoff präsentiert Online-Bookshop / Von Felix Holland

Bertelsmann Online (BOL), der neue Online-Buchladen im Netz, ging in der vergangenen Woche in Deutschland und Frankreich an den Start. Die Niederlande, Großbritannien (1. Halbjahr) und Spanien (2. Halbjahr) folgen noch 1999. Das Ziel ist hoch: Die Marktfü

[3419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Netzwerke als Herausforderung

Kooperationen erfordern neue Arbeitsstrukturen - Datentransport ist unerläßlich

kel. Berlin, 5. November. Zu den viel diskutierten Themen auf dem Berliner Logistik-Kongreß gehörten unter anderem Netzwerke in allen Varianten. Erörtert wurden Netz-Lösungen bezüglich Beschaffungslogistik, Transport, Distribution und Information. Netze g

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Netzwerke verändern Logistik-Strukturen

kel. Berlin, 5. November. Multimedia bringt grundlegende Veränderungen für die Logistik: Mobilität und Flexibilität gewinnen erheblich an Bedeutung. Die neuen digitalen Produkte entziehen dem Spediteur Transportvolumen. Dafür entstehen durch E-Commerce ne

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter