Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Firmenprofile im Web

Telekom und Ecofis bieten Recherchedienst

ba. Frankfurt, 24. Juni. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, und die Ecofis Wirtschaftsinformationen GmbH haben unter der Adresse www.alleco.de einen neuen Service für Geschäftskunden im Internet gestartet. Alleco (All Economy Online) bietet insbesondere kle

[1837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Die nächste Generation des Internet kommt

Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

[5583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Dialog Marketing Services 99

Mit der Telekom auf virtueller Shoppingtour

Ein zentrales Thema auf der Marketing Services 1999 ist der Bereich Multimedia. Ein Vorreiter in diesem innovativen Markt ist die Deutsche Telekom, die auf der Messe ihre Leistungen und Services in Szene setzt. HORIZONT sprach mit Knut Föckler, Leite

T-Online hat für 1999 eine breit angelegte Online-Offensive mit diversen innovativen Produktlösungen angekündigt. Wie ist diese Offensive mit den Multimedia-Aktivitäten der Deutschen Telekom verzahnt, Herr Föckler? Knut Föckler: Die T-Online-Aktivitäten

[11780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Internet-TV provoziert kontroverse Diskussion

Web-TV-Deal von Microsoft und Deutscher Telekom: CeBIT Home zeigt künftige Marktchancen

HANNOVER Das Softwareunternehmen Microsoft und die Deutsche Telekom wollen gemeinsam einen Decoder vermarkten, der Fernseher und Internet verbindet. Das Thema Web-TV dominiert auch durch diese Nachricht die CeBIT Home in Hannover. Die Einschätzungen kön

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Interactive Interaktive Dienste

Im Sog des Internet

HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

[10763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

T-Mart will Platz 1

Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

[4531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Als Verleger am Ende

Microsoft stoppt in Deutschland die Einführung des Online-Regionaldienstes Sidewalk

FRANKFURT Große Ankündigungen, schmähliches Ende: Software-Gigant Microsoft stoppt die deutsche Einführung des Regionaldienstes Sidewalk - und scheitert als Content-Provider. Die deutschen Online-Verleger werden sich die Hände reiben: "Microsoft zieht s

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

Medien TV + Funk

Digital-TV contra Real Video

Fernsehen via Internet: aktueller, individueller und ohne Lizenz

KÖLN Mit der Software "Real Video" geht die Verknüpfung von TV und PC in eine neue Phase. Künftig können, sobald die technischen Voraussetzungen geschaffen sind, im Internet gezielt TV-Programme abgerufen werden - eine ernstzunehmende Konkurrenz für die A

[4263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

MSN schließt Programmkanäle

Kein Content mehr bei Microsoft Network/Konzept gescheitert

MÜNCHEN MSN Deutschland ist mit dem Versuch, sich auch als Content- Anbieter zu profilieren, gescheitert. Alle Programmkanäle werden eingestellt. Noch im Juni hatte Knut Föckler, Deutschland-Chef von Microsoft Network, eine Ausweitung des inhaltlichen A

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

Interactive Internet und Online-Dienste

Im beständigen Wandel

Anbieter von Online-Diensten haben dazugelernt. Neue Technologien werden sofort integriert und nicht mehr unnötig problematisiert Von Andreas Weber

Als Internet-Guru Ossi Urs auf dem Medienforum Berlin-Brandenburg im Rahmen der Berliner Funkausstellung 1995 fragte: Wozu brauchen wir noch proprietäre Online-Dienste - wir haben doch das Internet? , wurde er von den etablierten Dienste-Vertretern als Ex

[7383 Zeichen] € 5,75

 
weiter