Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

Binnenpluralismus statt Blase

BDZV-Kongress: Mathias Döpfner übt Zeitungskritik / Burda-Vorstand Philipp Welte lobt Blockchain

Woran erkennt man einen starken, aber auch besorgten Kopf einer Verlegerlobby? Daran, dass er beim eigenen Verbandskongress nicht nur die bekannten medienpolitischen Forderungen (Horizont 38/2018) referiert, sondern auch einem abstrakten Zukunftsthem

[4075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Aus Visionen wird Alltag

Dmexco: Standortbestimmung für die digitale Wirtschaft

Facebook, Google Street View, Hybrid-TV, iPad, Mobile - in keiner Phase seit Einführung des WWW vor über 15 Jahren wurden so viele Innovationen in so kurzer Zeit Alltag wie in den vergangenen neun Monaten dieses Jahres. In der New Economy zur Jahrtausend

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schrilles Echo

Welte-Interview löst hitzige Debatte aus

Was passiert, wenn mal wieder jemand einen düsteren Abgesang auf Print anstimmt und die digitale Zukunft ausruft? Nicht viel, denn das ist man ja inzwischen gewohnt. Aber wehe, man dreht den Spieß mal um. Vergangene Woche hatte Burda-Vorstand Philipp Wel

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

Welte übernimmt das Kommando

Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

[4795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Banner bringen nichts

Die brisanten Thesen des Burda-Vorstands Philipp Welte

So hart, so unverblümt hat das noch keiner gesagt wie Burda-Vorstand Philipp Welte im Interview mit Horizont: "Die mediatechnische Realität jenseits jeder digitalen Euphorie beweist, dass klassische Werbung im Netz im Gegensatz zu Werbung in Zeitschrifte

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

KONSOLIDIERUNG Print- und TV-Anbieter sitzen im Netz fast nur noch auf Offline-Marken / Synergien dringend gesucht

Medienhäuser kippen Webmarken

FRANKFURT / Immer deutlicher verabschieden sich die Medienhäuser von der Strategie, eigenständige Onlinemarken zu etablieren. Die Konsolidierungswelle erwischt nun auch Angebote, die erst kürzlich mit großem Werbeaufwand etabliert worden sind. Jüngste Opf

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEMAGAZIN Web-Start des Entertainment-Magazins «Whow» / Starnet One will für Burda die Kids und Twens gewinnen

Burda peilt im Web die Jugend an

Berlin / Der deutsche Entertainmentmarkt ist im Web um ein vielversprechendes Angebot reicher. Starnet One, die Berliner Tochter der Hubert Burda Media Holding, reiht sich mit dem Internet-Magazin «Whow» ab sofort unter die Anbieter, die um die Gunst der

[3081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 045

Interactive

Burda erweitert Online-Dienste

Informationsdienst Xplorer soll Intranet-Struktur ausbauen

MÜNCHEN Die Burda-Gruppe ist seit kurzem mit einem aktuellem Informationsdienst im weltweiten Datennetz vertreten. Unter dem Namen Burda Xplorer (www.burda.de) soll der Dienst eine schnelle Recherche über die Medien sowie die Situation und Strategie des K

[1426 Zeichen] € 5,75

 
weiter