Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

Aktuell

Über den Wolken im Net surfen

Lufthansa rüstet Langstreckenflotte mit Breitband-Internet aus / Tomorrow Focus vermarktet Fly-Net-Portal

Als weltweit erste Fluglinie stattet Lufthansa ab Anfang kommenden Jahres sukzessive alle 80 Langstreckenmaschinen mit einem breitbandigen Internetnet-Zugang aus. Die Passagiere können sich dann kabellos mit dem eigenen Laptop ins World Wide Web und ins f

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 069

Medien International

Der Mediennutzung in Asien auf der Spur

Asian Target Markets Survey 1999: Time und HBO führen das Ranking an / Fernseh- und Internetnutzung erstmals ermittelt / Jährlicher Ausweis geplant

HONGKONG Die Markt-/Mediaanalyse Asian Target Markets Survey (ATMS) weist in diesem Jahr erstmals die TV- und Internetnutzung der Konsumelite aus. Spitzenreiter im Printbereich bleibt das Nachrichtenmagazin "Time". Die Wirtschaftskrise hat ihre Spuren i

[3889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

[6841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Fachverleger sind zuversichtlich

Jahresstatistik der Deutschen Fachpresse: Steigende Anzeigen- und Vertriebserlöse trotz sinkender Auflagenentwicklung

FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte die Deutsche Fachpresse erstmals einen Jahresumsatz von über vier Milliarden Mark erzielen. Trotz dieser positiven Entwicklung machen die restriktive Ausgabenpolitik der öffentlichen Bibliotheken sowie die Fusionen auf

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 040

Medien Interview

"TV-Sender sind keine Softwarehäuser"

IP zweifelt an der Konsensfähigkeit der TV-Anbieter/Plädoyer für Adways als harmonisiertes Onlinesystem/Cool wird für Werbezeitenbuchung geöffnet

KRONBERG In der Diskussion um eine harmonisierte Lösung eines TV-Online- Buchungssystems spricht die IP Deutschland ein klares Votum für Adways aus. HORIZONT sprach mit Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, und Hans-Peter Reichmann,

[13551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

Medien TV + Funk

Das Theater im Geist inszenieren

Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

RMS informiert Kunden über Adways Data

Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

[8756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Web-TV ist nur ein erster Schritt

ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Die faule Couch-Potato

Von Sabine Schlosser

Die vor drei Jahren mit dem Aufkeimen der Online-Medien vielbeschworene Konvergenz von PC und TV nimmt nun erstmals auf der Internationalen Funkausstellung sichtbare Konturen an. Der technische Fortschritt ist soweit. Loewe Opta, Dual und Sharp präsentier

[2680 Zeichen] € 5,75

 
weiter