Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 038

Business

Einkaufen mit Freunden

Otto-Tochter Smatch.com verbindet Produktsuche mit Web 2.0-Elementen

Im Internet ist alles gewachsen: die Zahl der Nutzer, die Umsätze beim E-Commerce und das Verhalten der Käufer. "Jeder kann mitmachen und jeder will mitreden", sagt der Internet-Experte Tim Cole und meint damit die unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt ge

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 056

Business

"Der Kunde hat das Sagen"

Beim Kongress Online Handel 2008 in Wiesbaden diskutierten Experten über die Zukunft des E-Commerce, das Schlagwort Web 2.0 und neue Formen des Distanzhandels via Internet

Die enorme Dynamik des Online-Handels ist für Anbieter und Experten eine mittlerweile triviale Erkenntnis. Die Zahlen verdeutlichen es: Auf 4,6 Mrd. Euro schätzt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) die Einzelhandels-Umsätze per Internet al

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 063

Business Handel

"B2B - or not 2B!"

Das SAP Forum 2000 machte eines deutlich: Das Internet wartet nicht

Jedes Unternehmen, und sei es noch so klein, benötigt eine Internet-Strategie. "Es erfolgt die totale Vernetzung der Wirtschaft", sagte der Buchautor und Wirtschaftsjournalist Tim Cole auf dem 5. SAP Forum in der vergangenen Woche in Berlin. Sein Fazit la

[4439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

Märkte für Morgen Unter dem anspruchsvollen Titel "Neue Märkte - Strategien für das 21. Jahrhundert" haben zwei Herausgeber und 14 Autoren aus Wirtschaft und Wissenschaft ein Buch auf den Markt gebracht, das sich weitgehend ohne die üblich gewordene Man

[4724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 084

Fachmedien Media

Investment of no return?

Konzeptions- und visionslos, so lautet die Kritik an den Internet- Aktivitäten der meisten deutschen Fachverlage. Wer seine Daten und Informationen ins Netz stellt, ohne Zusatznutzen zu schaffen, kann keine Wertschöpfung erzielen. TIM COLE und GÜNTER

PRO Die Hoffnungen deutscher Fachverleger im Internet können sich nicht erfüllen, weil sie unrealistisch sind. Die meisten handeln nach dem Motto: "Wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht naß!" Das Online-Engagement soll Umsätze generieren, aber nach

[8074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 082

Interactive CeBIT 99

PC-Titel werden Pflichtlektüre

Themen rund um Informationstechnologie (IT) sind nicht mehr nur für EDV- Spezialisten relevant

Die Leseranalyse Computerpresse (LAC), die kurz vor CeBIT-Beginn veröffentlicht wurde (Horizont 9/99), beweist: Das Interesse an Computerthemen ist so groß wie nie zuvor, der Bedarf an relevanten Informationen zu Internet, Computertechnik und neuen Anwend

[9322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 065

Medien Print

Lösungen für Manager

Net-Investor erweitert Angebotspalette / IVW noch nicht für Controlled Circulation gerüstet

FELDKIRCHEN Mit neuem Online-Angebot und einem zusätzlichen Branchendienst will der künftig monatlich erscheinende "Net-Investor" sein Kompetenzfeld als Magazin für Investitionsfragen rund ums Inter-/Intranet ausbauen. Neu im Team: Ex-"Internet-Report"-Ch

[3701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

Unternehmen Handel

Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

[5113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 003

Seite Drei Service

BFS stellt sich Internet

Unternehmerkongreß diskutiert neue Kommunikationswege

ur. Köln, 29. Februar. Den neuen Kommunikationswegen und Multimedia- Systemen widmete sich der BFS-Unternehmerkongreß '96 in Köln. Über 600 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten die konkreten Nutzungschancen für die deutsche Ernährungswirtschaf

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 076

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Chancen auf dem New Media Markt Der zweitägige Kongreß untersucht in Vorträgen und Podiumsdiskussionen sowohl Chancen als auch Hindernisse der deutschen Multimedia-Industrie. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgt d

[4714 Zeichen] € 5,75

 
weiter