Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Stan Laurent, Managing Director bei AOL Deutschland, soll den Onlinedienst endlich profitabel machen

Analytiker mit festem Vorsatz

Stan Laurent wirkt sichtlich abgekämpft, als er im Laufschritt über den AOL-blauen Flur in den Konferenzraum "Weltfrieden" der Hamburger Konzernzentrale eilt. Kein Wunder, denn der frischgebackene Managing Director von AOL Deutschland hat vier überaus auf

[4861 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 032

Die Welt des Web

Breitbandmarkt

Speed-King

Der Ex-Telefon-Monopolist ist auf dem Gebiet des Breitband-Internet zum Alleinherrscher geworden. Die DSL-Alternativen kommen nicht vom Fleck.

Dieser Zuwachs ist international einmalig», befindet Gerhard Schröder. Das euphorische Lob des Bundeskanzlers gilt der rasanten Verbreitung der schnellen Internet-Anschlüsse zwischen Rhein und Oder. Tatsächlich lässt sich mit den Zahlen Staat machen: Inne

[13680 Zeichen] Tooltip
Onliner fahren noch auf schmaler Spur - Ausbaustand der Internet-Zugangswege im internationalen Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 001

SERVICEPROVIDER ISP entwickeln neue Geschäftsmodelle

Onlinedienste in Zugzwang

Frankfurt / Im knallharten Kampf um Marktanteile haben sich die Onlinedienste in den vergangenen Jahren zu wahren Preistreibern entwickelt. Die Folge: Das reine Zugangsgeschäft wird zunehmend unrentabel und zwingt die Unternehmen zum Umdenken. In Zukunft

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Internet Deutsche Telekom muss Flatrates anbieten / PR-Schlacht beginnt / Neues Missbrauchsverfahren droht

Sommer gegen den Rest der Welt

BONN Die Internet-Branche jubelt: Endlich sieht sie das Online-Zeitalter für die breiten Massen gekommen. «Die Regulierungsbehörde hat eine Entscheidung getroffen, von der Millionen Internet-Nutzer in Deutschland profitieren können», freut sich Uwe Hedden

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 144

New Economy Online-Werbung

Werden die großen Portale den Online-Werbemarkt dominieren?

Der Löwenanteil der Werbespendings im Online-Bereich fließt in die großen Portale. Dies zeigen Untersuchungen verschiedener Marktforscher. Jupiter Communications etwa hat ermittelt, dass derzeit über 70 Prozent der gesamten Werbeausgaben allein auf d

Pro Die großen Internet-Portale werden den Werbemarkt sehr stark beeinflussen, aber wohl nicht vollständig dominieren. Das Medium Internet ist groß und wächst kontinuierlich. Auch kleinere Online-Unternehmen mit schlüssigem Business-Konzept werden vom E

[6314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 054

New Economy

Internetprovider Sinkende Tarife drücken auf die Margen der Anbieter von Webzugängen / E-Commerce und Werbung sind die Umsatzträger der Zukunft

Tage der klassischen Provider sind gezählt

Der Preiskrieg um die Online-Zugänge verschiebt die Gewichte im deutschen Internet-Markt.

Frankfurt / Web-Surfen mit der Stoppuhr gehört bald auch hierzulande endgültig der Vergangenheit an. Denn seit T-Online und AOL mit Flatrates und günstigeren Minutenpreisen eine neue Tarifrunde eingeleitet haben, ist in der Providerbranche der vorläufige

[10724 Zeichen] Tooltip
Surfen mit der Stoppuhr - Zeitabhängige Tarife auf dem deutschen Markt (Auswahl)

Pauschalreisen ins World Wide Web - Flatrate-Angebote auf dem deutschen Markt (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

Boris Becker retourniert für AOL

Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

[3773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Boris Becker klickt für AOL

Tennis-Ass soll dem Onlinedienst zum Durchbruch verhelfen

HAMBURG AOL startet in dieser Woche eine Print-, TV- und Hörfunkkampagne. Als prominentes Testimonial hat der Onlinedienst Tennis-Ass Boris Becker unter Vertrag genommen. Ziel der von Grey betreuten und mit einem Etat im achtstelligen Bereich veranschla

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

Leute

AOL Deutschland strafft Führung

Heddendorp führt AOL und Compuserve / Keil leitet Marketing

HAMBURG Uwe Heddendorp, seit März 1999 Vorsitzender der Geschäftsführung von AOL Deutschland, hat nun auch die Geschäftsführung von Compuserve übernommen. Mit Heddendorp, der als Compuserve-Chef auf Konrad Hilbers folgt, geht ein neu formiertes Führungs

[1287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter