Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

    Marketing

    Prospektportal Kaufda versucht es im US-Markt

    Online-Plattform „Retale“ für lokale Angebotsprospekte geht an den Start

    Berlin/Chicago. Das Internetportal für digitale Verkaufsprospekte, Kaufda/Bonial, strebt in die USA. „Retale“ nennt sich die neue Plattform für lokale digitale Angebotsprospekte des Handels, die auf dem deutschen Kaufda-Konzept beruht.

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 077

    Marketing

    Prospektportal Kaufda versucht es im US-Markt

    Online-Plattform „Retale“ für lokale Angebotsprospekte geht an den Start

    Berlin/Chicago. Das Internetportal für digitale Verkaufsprospekte, Kaufda/Bonial, strebt in die USA. „Retale“ nennt sich die neue Plattform für lokale digitale Angebotsprospekte des Handels, die auf dem deutschen Kaufda-Konzept beruht.

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 042

    Marketing

    Kunden kennen Kaufda-Portal

    Berlin. Digitale Prospekte von Supermärkten und Discountern sind bei ihren Lesern nicht nur beliebt. Sie animieren auch zum Filialbesuch. Fast acht von zehn Lesern nutzen diese häufig oder gelegentlich. Das Durchstöbern nach Angeboten führt dabei „sehr o

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

    Marketing

    Kunden kennen Kaufda-Portal

    Berlin. Digitale Prospekte von Supermärkten und Discountern sind bei ihren Lesern nicht nur beliebt. Sie animieren auch zum Filialbesuch. Fast acht von zehn Lesern nutzen diese häufig oder gelegentlich. Das Durchstöbern nach Angeboten führt dabei „se

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 39

    Marketing

    Kaufda kooperiert mit RTL-Gruppe

    Berlin. Das Portal für digitale Angebotsprospekte, Kaufda, arbeitet mit dem privaten TV-Sender RTL zusammen. In Zukunft sind die Onlineprospekte auch im Shopping-Bereich von RTL.de und in das Kochportal des Schwestersenders Vox, Kochbar.de, integrier

    [617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

    Marketing

    Kaufda kooperiert mit RTL-Gruppe

    Berlin. Das Portal für digitale Angebotsprospekte, Kaufda, arbeitet mit dem privaten TV-Sender RTL zusammen. In Zukunft sind die Onlineprospekte auch im Shopping-Bereich von RTL.de und in das Kochportal des Schwestersenders Vox, Kochbar.de, integriert. D

    [617 Zeichen] € 5,75